“Ausgezeichnetes Hotel”

Nr. 1 von 4 Hotels in Frigate Bay
Cincinnati
“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 11. Juli 2006

Verbrachte vier Tage im Marriott St Kitts Royal Resort. Ein brandneues Resort mit ausgezeichneten Fitness- und Poolanlagen. Der Blick auf den Ozean ist sagenhaft und der Strand ist sauber. Das Personal ist freundlich aber nicht sehr effektiv, aber nicht auf eine bösartige Art und Weise. Das Personal ist gelegentlich zu entspannt, das kann der Kurzurlauber nicht sehr zu schätzen wissen. Ansonsten aber ein ausgezeichnetes Hotel.

3 Danke, Paindude!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
VA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. Juli 2006

Wir waren vor zwei Wochen zum zweiten Mal im Marriott und hatten eine tolle Zeit. Das Personal schien besser zu sein als im letzten Jahr. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt aber das Hotel war ausgebucht und so bekamen wir ein Upgrade zu einer Executive Suite. Wow. Das war wirklich schön und sehr viel größer als das Zimmer, das wir im letzten Jahr hatten.

Wir hatten Blick auf den Pool und vom Balkon aus konnten wir das Meer sehen - und auch hören. Mit so einem Zimmer kann man sich nicht beschweren. Es war wie eine Wohnung. Ich liebe St. Kitts und die Leute außerhalb der Anlage sind sehr großzügig und hilfsbereit. Wir haben bei Marshall's, Serendipity, Mr. X's und Bobsy's (nicht so toll) gegessen ... alles andere war ausgezeichnet.

11 Danke, Hokie90!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frigate Bay.
Ocean Terrace Inn
Nr. 2 von 4 in Frigate Bay
Marriott's St. Kitts Beach Club
Marriott's St. Kitts Beach Club
Nr. 1 von 1 in Frigate Bay

Sie waren bereits im St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino

Unternehmen: St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino
Anschrift: 858 Frigate Bay Road, Frigate Bay, St. Kitts
Lage: Karibik > St. Kitts und Nevis > St. Kitts > Frigate Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Frigate Bay
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 338€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Hotel Frigate Bay
St. Kitts Marriott Resort And The Royal Beach Casino