Bewertungen (3.482)
3.482 Ergebnisse
Bewertet 26. April 2015 über Mobile-Apps

St. Kitts als solches ist wirklich toll. Auch das Hotel hat seinen Charme, leider fehlt es aber irgendie an Klasse. Vielleicht liegt es an der. Anpassung an die amerikanische Masse oder an der Lage. Wir wissen es bis heute nicht.... Irgendwie hat das bei uns einen kritischen Eindruck hinterlassen. die Zimmer waren sauber, die Einrichtungen ok aber es fehlt am Caribian Feeling. Ich hätte genauso in Miami oder Californien , Mexico oder auf Jamaica sein können.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SCT_BSL!
SKManager, General Manager von St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2015

Hallo SCT_BSL

Wir moechten uns fuer Ihren Aufenthalt bedanken und dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ihrer Nachricht entnehmen wir, dass unsere Hotelzimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir bemuehen uns, alle unsere Gaeste zufriedenzustellen und ihren Erwartungen zu entsprechen. Wir hoffen, wir werden in Zukunft noch einmal die Gelegenheit haben, Sie im St. Kitts Marriott Resort willkommen heissen zu koennen.

Mit freundlichen Gruessen,
Jacques Hamou

Bewertet 20. Juli 2014

Das Hotel ist overall gut. Mehr nicht.
Zimmer im hinteren Teil werden 24/7 durch das Rattern der Klimaanlage auf den Zwischendach beschallt. Das Geratter ist nur teilweise durch die höchste Stufe der Klimaanlage im eigenen Zimmer zu übertönen. Allerdings stinkt die Klimaanlage im Zimmer dann nach schimmliger Luft.
Die Lüftungsgitter der Klimananlage sind voller Staub und auch das Zimmer ist nur teilweise sauber. Nachttischlampe kaputt, Kabel total zugestaubt und die Ecken im Kleiderschrank sind schimmlig.
Check-in kompliziert und man muss selber darum bemüht sein, dass der "reservierte" Betrag auf der Kreditkarte nach Nichtgebrauch wieder zurückgebucht wird. Obwohl vorab alles mehrmals per Mail erklärt und bestätigt, muss alles wiederholt werden und funktioniert nicht wie abgemacht.
Mehrmals während den 10 Tagen musste an der Reception alles von Vorne geklärt werden.

Allerdings sind viele Mitarbeiter extrem nett, freundlich und engagiert. Die Zimmer und das Bad sind gross und praktisch eingerichtet. Bett sehr bequem und viel Stauraum für die Kleider und andere Sachen vorhanden. Balkon ist super! Mit Liege, Stuhl und Tischli.
Aqua-Aerobic richtig gut, da nicht nur reine Gymnastik, sondern richtig anspruchsvoll je nach Trainer. Auch das restliche Programm gut, für jeden Geschmack etwas dabei.
Am Pool und am Strand zu dieser Jahreszeit immer eine Liege frei. Mainpool gross genug, dass sich alle darin tummeln können. Tücher für Pool und Strand vorhanden.

Für die kleine Verpflegung alles vorhanden, auch ein kleiner Supermarkt mit dem Nötigsten. Das Essen in den Restaurants ist ziemlich teuer, deshalb bieten sich die nahen Gelegenheiten zum Essen ausserhalb des Hotels an.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, amimue!
SKManager, General Manager von St. Kitts Marriott Resort & The Royal Beach Casino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Mittermuller,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Kundenumfrage auszufuellen.

Wie wir dem Fragebogen entnehmen koennen, waren Sie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht zufrieden. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Dies ist ein Ausnahmefall and keine Widerspiegelung unseres Servicestandards.
Wir legen grossen Wert auf Kundenzufriedenheit und es tut uns sehr Leid, dass wir dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Wir warden Ihre Feedback weiterleiten und Sie koennen davon ausgehen, dass Ihr naechster Aufenthalt bei uns einwandfrei sein wird.

Wir hoffen Sie, in Zukunft wieder in St. Kitts begruessen zu duerfen.

Mit besten Gruessen,

jacques Hamou

Bewertet 22. Juli 2012

Wir waren 6 Nächte im Marriott auf St.Kitts und wir hatten eine Mountain Suite ohne Meerblick.
Der Pool war groß aber schlecht gereinigt und fast alle Restaurants waren für das Abendessen überfüllt und laut. Das Zimmer war gut, auch von der Gestaltung her gesehen. Das Hotel hatte einen eigenen, für mich aber überteuerten Supermarkt. Ungefähr 200m weiter vom Hotel ist ein um einiges billigerer Supermarkt, dort gibt es auch nebenan ein super Sushihaus namens Ritualssushi und dazugehörend ein Coffeehouse mit klasse Kaffee. Das Marriott Hotel ist das größte (sowohl höhe als auch breite) Haus der Inselgruppe St.Kitts and Nevis. Der Service hat die 10% Service Charge, die im Preis enthalten sind, nicht verdient.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, helluomaximo112358!
Bewertet 17. März 2012

Das Hotel ist - was die Einrichtung angeht - ok. Leider lässt der Service zu wünschen übrig .Bei der Reservierung der Abendessenszeiten gab es große Enpässe . Selbst eine vom " Direcor Foof and Beverage " zugesagte Reservierung eines Tisches im Grillrestaurant verlief im Sande.Obwohl er meine Zimmmernummer und Namen hatte , hörte ich von ihm nichts !! Das ist sehr enttäuschend , wenn man Marriott Standard gewohnt ist !!!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus H!
Bewertet 19. Februar 2012

Ideale Lage an einer Bucht, schöner Sandstrand, ausreichend Liegen, keine Reservierung erforderlich
An sonsten absoluter Nepp!!
volles Frühstücksbufet 23 USD plus Tax
Aber nur 5 Min. in Richtung Kreisverkehr ist ein kleiner Supermarkt der lokalen Kette RAM's und ein Duty Free für alkoholische Getränke (billiger als im Flughafen!) 1l Rum nur 6 USD
Pizzeria und diverse Lokale sind hier erschwinglich

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mo J!