Bewertet am 6. März 2016

Geschmackvolle Einrichtung; Zimmer etwas klein. Schöne Lage und Aussicht; nettes und hilfsbereites Personal; sehr gutes Frühstück; manchmal dauert es etwas bis das Büffet nachgefüllt wird. Es gibt eine Bibliothek mit Informationen zur Insel. Kostenloses WLAN nur in der Bibliothek und im Flur im ersten Stock. Dort kann man auch Getränke kaufen.

Hermigua ist ein hervorragender Ausgangsort für viele Wanderungen.
Aber Baden ist in Hermigua kaum möglich - an ruhigen und warmen Tagen am wunderbaren Strand La Caleta. Aber das Hallenbad in Hermigua ist geschlossen, der Hauptstrand ist wild und teilweise hässlich. Das Natur-Meerwasserbecken in Pecante ist zur Zeit nicht erreichbar und geschlossen.
Das Wetter in Hermigua ist oft sehr wolkig und kann kühl sein, da Hermigua im Stau der Passauwolken liegt.
Der Ort Hermigua ist ein langes Straßendorf und nicht sonderlich lebendig.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert G!
Bewertet am 8. Januar 2016

Ich war ein paar Tage im Ibo Alfaro und habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön und die idyllische Lage ermöglicht tolle Ausblicke. Besonders begeistert haben mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das stets für Fragen zur Verfügung stand und wertvolle Tipps gegeben hat.

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Tanja O!
Bewertet am 27. Juni 2015

Super Vorraussetzung für einen schönen Wanderurlaub.
Es ist ein tolles Team. Der Service, die Sauberkeit und die liebevolle Betreuung waren einfach Spitze. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Ausblick vom Balkon war überwältigend.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin R!
Bewertet am 29. Januar 2015

am 26. Jan. wollten wir für 2 Nächte im Ibo Alfaro nächtigen. Die Dame an der Reception überprüfte ihre Liste und bestätigte uns noch ein Zimmer zu haben zum Preis von Euro 80 pro Nacht. Doch wir hatten 30 Min. zuvor im Internet den Preis pro Nacht mit Euro 60 gesehen und wir machten sie darauf aufmerksam. Davon wollte sie nichts wissen und nach kurzer Rücksprache im Hinterzimmer war das Zimmer dann in Renovation.... also nicht frei. Es ging uns nicht um den Preis, denn wir logierten dann für 2 Nächte im Parador in San Sebastian. Es war sehr schön.

Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, erika t!
Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren zum wiederholten Mal im Ibo. Es ist einfach toll. Der Service herausragend und viele nette Menschen. Wir haben uns - im Unterschied zu anderen Unterkünften auf La Gomera - als gerngesehene Gäste erlebt. Vielen Dank an das Team. Alex wünschen wir alles Gute für die Zukunft.

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Roland W!