“Viel Fisch und sonst nicht soviel”

El Faro Bar-Restaurante
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Hermigua
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die gebratenen Fische verschiedener Sorten sind schmackhaft und empfehlenswert. Alles Andere - Vorspeisen usw. - ist indes nicht groß der Rede wert.

Danke, jubuha!

Bewertet 30. März 2018

Während meines Wanderurlaubs war ich mehrmals abends dort essen, immer Fisch und Meeresfrüchte. Alles macht einen sehr sehr frischen Eindruck und die Zubereitung ist tadellos und schmackhaft mit kanarischem Touch. Die Preise sind absolut im Rahmen, gomeratypisch und nicht mit Teneriffa zu vergleichen. Die Besucher sind überwiegend Touristen, doch das tut der netten Stimmung im Lokal keinen Abbruch. Die lebhafte spanische Bedienung Vicky wirbelt immer freundlich im Service und bringt immer wieder alle Gäste an den Tischen unter. Dennoch würde ich eine Tischreservierung empfehlen, da sonst auch mal Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen.

Danke, HelmutD D!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die spanische Bedienung ist super. Gerne laut und freundlich. Das tut dem Restaurant gut, denn es sind vor allem Touristen aus nördlichen Breitengraden da. Da kann es still werden. Das Essen ist etwas teuer (16 Euro für ein Wolfsbarsch nature und Kartoffeln), aber trotz der Kritik: Wir empfehlen das Restaurant. Gute Wahl im Hermigua Tal.

Danke, gabriel_1407!
Bewertet 4. März 2018

Das Essen ist grandios! Die beste Paella, die ich je gegessen habe! Auch vor dem Restaurant im freien zu sitzen ist sehr gemütlich. Alle sehr nett. Fisch ist klasse dort!

Danke, Lille K!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren dreimal zum Abendessen im El Faro und waren jedesmal sehr zufrieden. Die kanarischen Gerichte sind schmackhaft zubereitet, der frische Fisch war auf den Punkt gebraten und die Paella (vorbestellen) sehr reichhaltig und lecker. Der Service war jedesmal freundlich und aufmerksam, insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.Das Resturant ist klein und gemütlich, daher besser reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, uleb53!