“Ein für mich unvergesslicher wunderschöner Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Pinero Finca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pinero Finca
1.5 von 5 Villa   |   Carretera General, Km. 20 | (El Patronato), 38820 Hermigua, La Gomera, Spanien   |
Münsing, Deutschland
“Ein für mich unvergesslicher wunderschöner Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Unterkunft war sehr positv, alles notwendige vorhanden. Fehlende Sachen, wie z.B. ein Sieb zum Nudeln abgießen, habe ich mir in San Sebastian im 1€-Laden bei den Chinesen geholt, welches ich bei der Abfahrt an nette Nachbarn weitergegeben habe. Überaus positiv war die Matratze und das Kopfkissen und die Sauberkeit. Wer Internet nutzen möchte sollte sich ein Lan-Kabel 2-3 m mitnehmen (Fred Olsen Expressfähre) zu kennen. Mein Flug kam um 16 Uhr an und die Fähre fuhr mit einer Stunde Verspätung um 21.30 Uhr ab. Das Reisebüro sollte darüber Auskunft geben. Mietwagen ist auf der Insel von Vorteil. Die Busverbindungen sind nicht verläßlich. Vorallem wenn man dann nachts ankommt. Ich fand die Finca Pinero mitten in der Nacht. Dank einem anderen Bewerter der Finca Pinero wußte ich das der Hauswart auf der anderen Straßenseite wohnt, gegenüber dem großen Tor. Eine wunderbare Insel zum Wandern. Das grüne Tal von Hermigua strömt eine wunderbare Ruhe aus. Nicht überlaufen von Touristen (jedenfalls im Februar) Temperaturen waren sehr angenehm 16-20 Grad. In der Sonne von Valle Gran Rey natürlich mehr. Als Deutsche die diesen Winter nicht von der Sonne verwöhnt war, waren mir die Wolken, die sich an der Nordseite der Insel stauen gekannte Freunde. Vorallem nach einem Tag in der vollen Sonne im Valle! Wünsche einen schönen Urlaub in der Finca Pinero.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Claudia M!

Geschäftsleute
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Kann mich positiv anschließen -die Finca Pinero liegt im oberen Teil des 5km langen Tals von Hermigua. Hermigua ist ein schön erhaltener und sehr ursprünglicher Ort auf Gomera, sehr idyllisch und wenig "deutsch" ;).
Die Finca wird liebevoll bereut von Flori, die sich täglich um die Sauberkeit der 8 Apartments und des Geländes kümmert. Die kleinen hübschen Terassen liegen breit von Steinmauern getrennt nebeneinander und man kann gut für sich sein, auch wenn nebenan ebenfalls die Nachbarn draussen sitzen. (Wir hatten aber auch nur sehr freundliche Single/Paar Nachbarn. Liegt sicher auch daran, dass im Februar/ März noch keine Hochsaison ist und gerade nach Hermigua viele zum Wandern und Ausruhen kommen.) Manchmal merkt man die Hellhörigkeit der Apartmments nebeneinander, aber das hat uns nicht wirklich gestört.
Für Paare: Betten müssen zusammengeschoben werden, was ganz ok ist (kleine Besucherritze) -die guten Matratzen machen dieses kleine Manko aber wett!

Wir können das Restaurant "Faro" und die (Tapas-)Bar/ Café Casa Pedro (beides im unteren Tal) sehr empfehlen! :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, anestrand!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hermigua.
Hotel Jardin Tecina
Nr. 1 von 4 in Agulo
Jardin Las Hayas
Jardin Las Hayas
Nr. 16 von 25 in Valle Gran Rey

Sie waren bereits im Pinero Finca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinero Finca

Anschrift: Carretera General, Km. 20 | (El Patronato), 38820 Hermigua, La Gomera, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Gomera > Hermigua
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 8 Sonstigen Unterkünften in Hermigua
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Pinero Finca 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinero Finca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pinero Finca Hermigua
Pinero Finca Hermigua, La Gomera