weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Hermigua, La Gomera, Kanarische Inseln

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

Monika J
Beitragender der Stufe 3
“Sehr idyllisch...aber die 73 Stufen wurden verschwiegen”
Bewertet am 19. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Januar 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Es ist ein wunderschönes romantisches , gemütliches Haus mit wunderbarem Blick. Trotzdem mußten wir unseren 2 wöchigen Urlaub dort auf 1Woche verkürzen...die 73 steilen Stufen zum Haus wurden uns verschwiegen. Bei Seitenwind eine heikle Sache....und mit Gepäck erst recht. Wir trauten uns Abends nicht mehr die Treppe zu nehmen , da der Wind immer ordentlich blies. Fazit : wir hätten es nicht gebucht, hätten wir von der Treppe gewusst.

Management-Antwort
21. Jan 2017
Liebe Monika,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass die Treppenstufen Ihnen, auch aufgrund Ihrer Knieprotesen, solche Probleme bereitet habe! Danke aber, dass Sie uns in einem persönlichen Kontakt Ihre Zufriedenheit zum Ausdruck gebracht haben!
Die Lage des Hauses bietet einen unglaublichen Blick auf Teneriffa und den Pico del Teide. Um diese Jahreszeit herrschen öfters mal stärkere Winde, aber zum Glück nicht jeden Tag. Der Windschutz auf der Terrasse erlaubt es jedenfalls, trotz gelegentlichem windigen Wetter im Winter, den Tag auf eben dieser ausklingen zu lassen! Schön, dass Sie trotz der Treppen Ihre Ferientage auf La Gomera geniessen konnten!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung