Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline82 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Die außergewöhnliche Gastgeberin betreute uns sehr herzlich, zauberte ein exzellentes Frühstück und bietet eine Oase zum Wohlfühlen in ihrem Haus. Das große Gartenzimmer ist sehr schön, zum Frühstücken sitzt man draußen unter der Pergola, die Lage ist sehr ruhig, perfekt zum entspannen. Herzlichen Dank für die tollen Tage liebe Marcela

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, FlorianK187!
Bewertet am 13. August 2018

Wir wurden sehr liebevoll empfangen. Die Zimmer sind komfortabel und hell. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist hervorragend. Am Abend ist oft ebenfalls eine Suppe oder etwas zu knabern aufgelegt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, MarcosV419!
Marcela D, Propietario von Bed and Breakfast At Home in Malaga, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Danke schön Markus!!

Bewertet am 24. Juli 2016

Wir hatten drei Tage in Marcelas und Antonios Bed and Breakfast.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns gleich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr hübsch und gemütlich eingerichtet. Alles ist tip top und sehr gepflegt. Schöner Garten und Hof.
Marcella hat uns mit tollen Tipps versorgt und war immer für einen da. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden, hoffentlich, bald wieder kommen.
Danke für alles

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, petejo!
Bewertet am 14. Januar 2016 über Mobile-Apps

Es ist nicht nur der Name, es ist die Wahrheit. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, besser als zu Hause, da wir bestmöglich umsorgt wurden. Wir wollten für eine Nacht bleiben, wir waren eine halbe Woche dort. Unseren ehrlichen herzlichen Dank für die beste Gastfreundschaft wir während unserer Reise in Spanien erlebt haben. Muchas gracias y buenísimo suerte por el Futuro.

Danke, unserepfade!
Bewertet am 4. Oktober 2015

ein schönes haus ein lieblicher garten ein entspannender pool. und ein fantastischer koch!!! die Besitzer sind so reizend und umsorgt das man sich nur wohl fühlen kann. die Umgebung ist ruhig so kann man wunderbar schlafen. das Meer ist 10 min zu fuß .
kann man nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015