Bewertet am 17. August 2017

Wir waren 10 Tage im Rincon Sol zum Badeurlaub. Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kam ist mir noch ein Rätsel....Frühstück war ok...verhungert bin ich mal nicht...zur Sauberkeit der Zimmer, war halt ein schnelles durchwischen mehr auch nicht...Kühlschrank war schimmelig, dieser wurde dann aber nach Anmerkung meinerseits und auch der Reiseleitung tatsächlich gegen einen nagelneuen ausgetauscht, dafür nochmals danke.Dieser kühlte auch richtig nicht so wie der alte.
Leider hatten wir mit dem Zimmer nicht viel Glück wir buchten zwar zur Meerseite aber landeten irgendwie im "alten" Trakt des Hotels. Wir hatten einen "Baby" Balkon, so das man sich grad hinsetzen konnte. Die Handtücher durften nicht über das Gelände gehängt werden, nur schwierig wo hängt man die hin wenn der Balkon sooo klein ist...naja war der Hotelleitung egal, weg damit ... Interessant war das aber in den folgenden Tagen mehrere Gäste das selbe machten, allerdings blieben die auch dort hängen ohne das diese wohl ermahnt wurden, muss man nicht verstehen, hab die HT dann einfach im Bad und über den Stühlen verteilt.... die Lage an sich ist super direkt am Meer rechts und links, Bars und Restaurants soweit das Auge reicht. Hier kann ich euch das Restaurant La Ñora sehr empfehlen super essen zu top Preisen, nette Kellner, wir fühlten uns super aufgehoben. Reisen nach Malaga mit dem Bus für 1,65 ein Schnäppchen, fahren von 7:00 Uhr morgens bis 24:00 Uhr super einfach....Supermarkt gibt es auch einen großen Supersol tolle Auswahl, faire Preise. Mittwochs ist in Rincon de la Victoria genau vor diesem Supermarkt ein großer Markt der alles anbietet, von essen, Kleidung, Taschen usw....
Ein weiteres mal würde ich nicht in dieses Hotel gehen ....

Zimmertipp: Zimmer auf jeden Fall mit Meerblick buchen!!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 1806Maria!
Bewertet am 22. Februar 2017

Wir wählten das Hotel für unseren Kurzurlaub aufgrund seiner diirekten Lage am Meer, hatten auch ein Zimmer im 5.Stock mit traumhaftem Meerblick! Die Ausstattung der Zimmer entspricht wohl kaum den 4 Sternen, allerdings zweckdienlich und sauber ! Leider kein einziger deutscher noch englischsprachiger TV Sender, sollte eigentlich nicht vorkommen!!! Halbpension nicht empfehlenswert, mehr als mäßige Küche, lieblos zubereitet, fast unglaublich für ein 4-Stern-Haus, Frühstück allerdings ausreichend und gut! Abschließend , für uns 4 Erwachsene dennoch gelungener Kurzurlaub, da wir in 1. Linie Ronda, Malaga und Cordoba besichtigen wollten!
Sehr freundliches Personal, besonders an der Rezeption, das Hotel sollte allerdings einige Köche autauschen, !!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Oberstock haben einen unglaublich schönen Meerblick, kleiner Ausgleich zur mäßigen Küche!!!!!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin R!
Bewertet am 5. September 2016

ekelhaft, grauenhaft, widerlich.......dieses Hotel ist unter jeder Kritik. Dreck, Haare und uralte Flüssigkeitsrest von den Vorgängern wo man nur hinschaut. Der Kühlschrank höchstgradig schimmlig.........grauslig, man muss ihn aber leider öffnen um an den Safe zu kommen. Gut das wir kein Essen dabei hatten, ich kanns mir blühend vorstellen. Haben extrem viel für diese Bude bezahlt. Trotz Reklamation war der GM Marco zu keinerlei Kompromiss bereit, im Gegenteil durch seine Hin(ter)halte-Taktik hat er´s noch schlimmer gemacht. Dienstleistung ist das sicher nicht! NIEMALS WIEDER........der Herr GM Marco meinte er hätte nach meiner Reklamtion bei Ankunft dieses Zimmer kontrolliert, mit mir dann auch noch begutachtet, nur gereinigt ist der Kühlschrank dann aber auch nie worden...........und sonst auch nicht....PFUI

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, purzelbaum_016!
Bewertet am 28. Juli 2016

Wir waren 10 Tage im Rincon Sol zum Badeurlaub und hatten ein lachendes und ein weinendes Auge.Positiv ist die perfekte Lage direkt am Strand und das äusserst freundliche und hilfsbereite Personal(vielen Dank!).In wenigen Gehminuten hat man einen grossen Supermarkt und in unmittelbarer Nähe zahlreiche Restaurants und Bars wo man mit etwas Glück jenanden findet der Englischen Sprache mächtig ist. (ein Problem in ganz Rincon)
Zimmer unbedingt zur Meer Seite buchen da man sonst in den genuss kommt von morgens 5uhr bis nachts 3uhr unerträglichen Verkehrslärm zu ertragen.
Im Bad befindet sich keine Klobürste,die Klimaanlage befindet sich seitlich neben dem Bett und eindeutig Schimmelbehaftet!Die Schaltung für die Klimaanlage besteht aus einem Sicherrungsschalter mit offenliegenden Kabeln!Einzige Einstellung heisst Eiskalt.
Alles in allem haben wir Dank des sehr freundlichen Personals und der Super Lage am Strand einen schönen erholsamen Urlaub verbracht.Frühstück hat kein 4 Sterne Niveau ,ist aber für jeden was dabei.Preissleistung war in unserem Fall absolut i Ordung

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, orselchen!
Bewertet am 22. Juni 2015

Freundlicher Personal, das ist aber auch alles was man als Gut Bewerten kann.
Wie dieses Hotel die 4 Sterne bekommen hat , ist mir ein Rätsel.
Direkte Strassenlage, sehr laut, kein Pool, und Abendessen von der Karte.
Unser Aufenthalt 7 Tage im Juni, und sehr entteuschend von dem Hotel.
Lage und Landschaft ist Toll, aber wenn mann jeden Tag zur Hauptspeise immer nur Pommes bekommt, dan ist woll alles gesagt.
In der gasamten Woche haben wir soviel Pommes gegesen weil nichts anderes da war, sowohl zum Frühstück und abendessen, deshalb bin ich bedient von Pommes.
Die ganze Gerichte sind aus der Dosen vorbereitet gewesen.
Wir haben uns gefreut auf Spanisches Essen, abwechselnreiches Essen, und wurden sehr Entteuscht.Wir waren schon des öffteren in Spanien, und waren bis heute sehr Zufrieden, aber dieses Hotel war reinste Horror.
Wir würden diesem Hotel nicht mal ein Stern vergeben.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Meer sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar