“4 Sterne?!”

Hotel Cala Bahia
DE
“4 Sterne?!”
Bewertet am 23. August 2013

Es ist ein recht neues Hotel, aber die Instandhaltung lässt deutlich zu wünschen übrig, z.B. sind die Teppiche im Gang länger nicht gereinigt worden. Das Hotel ist nah am Strand, jedoch ist der Strand sehr dreckig und nicht sehr einladend. Die Zimmer sind sehr gross, aber nicht sehr sauber ... kein Wifi, dafür ein Handtuch im Gefrierfach des Kühlschranks (?). Pool wie oft in Spanien klein, nicht zum Schwimmen geeignet, aber sehr schöner Ausblick. 90€ pro Nacht exkl. Frühstück zu viel, wir haben aber auch sehr spät gebucht, kaum Alternativen. frühstücksbuffet ist sehr gut, z.B. Frisches Obst.
Insgesamt eher Masse statt Klasse, würden wir nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Summer-Trip-to-Spain!

köln
Bewertet am 6. April 2010

Das Hotel entspricht der spanischen 4 Sterne Kategorie.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, das Badezimmer genauso. Die Lobby ist so lala, etwas veraltete, grüngraue Polstermöbel laden mich nicht unbedingt zum Verweilen ein- aber wer verbringt seinen Urlaub schon in der Lobby.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, wir hatten HP, die Esssituation war der große Minuspunkt im Hotel: der Essraum (besser: die Kantine) liegt im Keller.
Hier kann man ganz puristisch, ohne jegliche Dekoration oder Gemütlichkeit und ohne den Hauch von Atmosphäre sein Essen zu sich nehmen: Man kommt, isst und geht.
Also nix is mit im Kerzenschein romantisches Dinieren und so...
Schade, oben auf dem Dach könnte man wahrscheinlich ohne großen Aufwand auch das Essen servieren..
Das Essen an sich war ok, in Buffetform, äußerlich dem ganzen angepasst: Salate in Plastiktabletts und so... Nach ein paar Tagen hat man sich aber dran gewöhnt.
Es gibt immer zubereitete Speisen mit Fleisch und Fisch und (großes Plus) ein Koch grillt immer ganz frisch nach Wunsch Fleisch oder Fisch.
Natürlich Salate und Desert. Also man kann immer etwas Leckeres finden.
Wer gerne schlemmt und das Auge mitessen lässt, der sollte in die Türkei fahren: dort bekommt man zum gleichen Preis die Wahnsinnshotelbauten mit entsprechend angerichteten Buffets.
Die Lage des Hotels fanden wir genial, Parkplatz direkt, kostenlos vor der Tür. Zum Meer ein paar Schritte und er Ort Rincon ist ein netter Wohnort, nichts los, aber eben ursprünglich (Im März). Ein Superausgangspunkt für alle Touren: bis Malaga, 15 Min. bis Granada 1 Stunde.
Insgesamt, ein schöner Kurzurlaub in dem wir viel gesehen haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, quaelgeist40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rincon de la Victoria.
Rincon Sol
Nr. 1 von 88 in Málaga
Barcelo Malaga
Nr. 2 von 88 in Málaga
4.5 von fünf Punkten 2.856 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Cala Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Bahia

Unternehmen: Hotel Cala Bahia
Anschrift: Calle Manuel Fernandez Moreno 6-7 | La Cala del Moral, 29720 Rincon de la Victoria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Rincon de la Victoria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Rincon de la Victoria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cala Bahia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Otel, HRS, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Calabahia Rincon De La Victoria
Hotel Cala Bahia Rincon De La Victoria, Costa Del Sol, Spanien