“Urlaub mit beschränktem Budget”
Bewertung zu Siesta Mar II

Siesta Mar II
Heathrow
“Urlaub mit beschränktem Budget”
Bewertet am 18. September 2013

Wir waren mittlerweile zweimal in diesem Hotel und würden immer wiederkommen, da es das meiste bietet, was man von einem 2-Sterne-Resort erwartet. Dies ist ein Hotel, was man als Basis für einen Urlaub verwenden sollte, da die Zimmer einfach sind, aber die meisten Bedürfnisse erfüllen. Die Einrichtung wird langsam abgenutzt, aber wenn man das übersehen kann und das Essen, die Unterhaltung und die Lage genießt, kann man das gesparte Geld für Sachen ausgeben, die man im Urlaub wirklich will. Erwarten Sie nicht, vor 15 Uhr auf Ihr Zimmer zu kommen, da die Putzfrauen während der Siesta-Zeit viele Zimmer saubermachen müssen und in der Hitze ihr eigenes Tempo gehen (man kann ihnen keinen Vorwurf machen). Lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie das Resort und lassen Sie die negativen Punkte verblassen, während Sie sich am Pool entspannen oder sich über die nächtliche Unterhaltung der Cover-Bands amüsieren. Das Resort wird auch von vielen spanischen Touristen benutzt, was normalerweise ein gutes Zeichen für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Wir würden mit unserem Wissen um die positiven und negativen Aspekte immer wieder in dieses Resort zurückkehren. Genießen Sie!

Danke, marcher01!

Geschäfts-
reisende
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Siesta Mar 1 vom 29.08.-09.09.
Der Ort an sich ist übersichtlich, und vom Siesta Mar kann man gut die Supermärkte und den Strand erreichen. Zum Strand sind es allerdings etliche Treppenstufen, so daß man im Urlaub garantiert kein Fett ansetzen wird, ferner man jeden Tag zum Strand runtergeht.
Im Siesta Mar ist das Personal freundlich, und Familien mit Kindern begegnet man sehr nett. Das Frühstück (wir hatten nur Frühstück gebucht) ist sehr vielfältig und man wird auf jedenfall satt-für jeden ist was dabei am reichhaltigen Buffet.
Die Unterkunft an sich ist "nett", wobei ich auch hier die Sauberkeit, die fehlende bemängeln muß. Unter Bett und Couch darf man ja generell nicht gucken (mache ich dennoch), Der Dreck und der Staub häuften sich dort an. Oberflächlich sah es sauber aus, aber kaum haben wir uns die Schuhe ausgezogen, hatten wir schon Sand dran. Die Schränke hatten auch ganz dringend eine Generalreinigung nötig, von dem enthaltenen Geschirr ganz zu schweigen..
Ich habe kaum etwas dagegen, wenn man ein Apartment gebucht hat selber für die Sauberkeit Sorge zu tragen, aber es sollte auch bitte was vorhanden sein (Wenigstens Besen, Eimer, Handfeger und Kehrblech).Aber nichts war da, so daß wir am Ankunftstag schon eine große Einkaufsliste fertig hatten mit allerhand Kram was wir besorgen mußten (neben Kloreiniger, Spülmittel und Geschirrtücher).
Ach ja, es waren weder Fernseher und Radio in unserem Apartment, was ich nicht schlimm fand.
Thema Sicherheit: Im Hausflur wies ein aufgemalter Pfeil zur leeren Wandhalterung wo ein Feuerlöscher sein sollte und irgendwann einmal war wohl auch ein Rauchmelder im Wohnraum, der abmontiert war.
Als über uns jemand ein Apartment bezogen hat kamen zur sehr nächtlichen Stunde Quitschende (Boiler?)Geräusche in unser Apartment, was ich am nächsten Tag der Rezeptionistin gemeldet habe. Sie hat mich aber wohl nicht richtig verstanden, und hat mir erklärt, daß diese Geräusche vom Rauchmelder seien (welcher?), der wohl auf Grund von hoher Luftfeuchtigkeit Alarm gibt. Sie sagte allen ernstes zu mir, ich möge doch einfach die Batterien im Rauchmelder entfernen, dann hört das Piepen schon auf.Hallo? Gehts noch? Da blieb mir einfach nichts mehr übrig, was ich hätte sagen können...
Im Großen und Ganzen haben wir das Beste aus unserem Urlaub gemacht, und wir würden wieder nach Cala en Porter kommen, aber nur im Siesta Mar nicht mehr absteigen, und wenn nur zum Frühstücken. Wenn man nicht viele Ansprüche hat, und es einfach mag...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Sandra V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Porter.
Hotel Playa Azul
Sa Paissa
Sa Paissa
Nr. 6 von 8 in Cala'n Porter
Aparthotel HG Jardin de Menorca

Sie waren bereits im Siesta Mar II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siesta Mar II

Unternehmen: Siesta Mar II
Anschrift: Avenida Central 60, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Nr. 4 von 8 Hotels in Cala'n Porter
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siesta Mar II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siesta Mar II Menorca/Cala'n Porter
Siesta Mar Ii Hotel Cala`n Porter