Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht viel Siesta-Zeit”
Bewertung zu Siesta Mar II

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Siesta Mar II
birmingham west midlands
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht viel Siesta-Zeit”
Bewertet am 7. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren okay. Das einzige Problem war, dass die Handtücher und das Bettzeug nur einmal die Woche gewechselt wurden... das ist bei heißem Wetter nicht gut. Das Frühstück war wohl das schlechteste, was wir jemals im Ausland hatten. An unserem letzten Tag wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer zum Duschen und Umziehen haben könnten, weil unser Flieger spät ging... es war im Schwesterhotel nebenan und war ein gemeinsamer Duschraum für alle, für den wir anstehen mussten und für den es keine Handtücher gab. Zwischen Benutzung durch verschiedene Leute wurde er auch nicht gereinigt - nicht sehr sauber und gesund... ich empfehle, ins Castle-Restaurant zu gehen, das allerbeste.

Hilfreich?
Danke, ladytracey!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

185 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    26
    66
    50
    24
    19
Bewertungen für
86
62
1
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heathrow
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren mittlerweile zweimal in diesem Hotel und würden immer wiederkommen, da es das meiste bietet, was man von einem 2-Sterne-Resort erwartet. Dies ist ein Hotel, was man als Basis für einen Urlaub verwenden sollte, da die Zimmer einfach sind, aber die meisten Bedürfnisse erfüllen. Die Einrichtung wird langsam abgenutzt, aber wenn man das übersehen kann und das Essen, die Unterhaltung und die Lage genießt, kann man das gesparte Geld für Sachen ausgeben, die man im Urlaub wirklich will. Erwarten Sie nicht, vor 15 Uhr auf Ihr Zimmer zu kommen, da die Putzfrauen während der Siesta-Zeit viele Zimmer saubermachen müssen und in der Hitze ihr eigenes Tempo gehen (man kann ihnen keinen Vorwurf machen). Lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie das Resort und lassen Sie die negativen Punkte verblassen, während Sie sich am Pool entspannen oder sich über die nächtliche Unterhaltung der Cover-Bands amüsieren. Das Resort wird auch von vielen spanischen Touristen benutzt, was normalerweise ein gutes Zeichen für das Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Wir würden mit unserem Wissen um die positiven und negativen Aspekte immer wieder in dieses Resort zurückkehren. Genießen Sie!

Hilfreich?
Danke, marcher01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Siesta Mar 1 vom 29.08.-09.09.
Der Ort an sich ist übersichtlich, und vom Siesta Mar kann man gut die Supermärkte und den Strand erreichen. Zum Strand sind es allerdings etliche Treppenstufen, so daß man im Urlaub garantiert kein Fett ansetzen wird, ferner man jeden Tag zum Strand runtergeht.
Im Siesta Mar ist das Personal freundlich, und Familien mit Kindern begegnet man sehr nett. Das Frühstück (wir hatten nur Frühstück gebucht) ist sehr vielfältig und man wird auf jedenfall satt-für jeden ist was dabei am reichhaltigen Buffet.
Die Unterkunft an sich ist "nett", wobei ich auch hier die Sauberkeit, die fehlende bemängeln muß. Unter Bett und Couch darf man ja generell nicht gucken (mache ich dennoch), Der Dreck und der Staub häuften sich dort an. Oberflächlich sah es sauber aus, aber kaum haben wir uns die Schuhe ausgezogen, hatten wir schon Sand dran. Die Schränke hatten auch ganz dringend eine Generalreinigung nötig, von dem enthaltenen Geschirr ganz zu schweigen..
Ich habe kaum etwas dagegen, wenn man ein Apartment gebucht hat selber für die Sauberkeit Sorge zu tragen, aber es sollte auch bitte was vorhanden sein (Wenigstens Besen, Eimer, Handfeger und Kehrblech).Aber nichts war da, so daß wir am Ankunftstag schon eine große Einkaufsliste fertig hatten mit allerhand Kram was wir besorgen mußten (neben Kloreiniger, Spülmittel und Geschirrtücher).
Ach ja, es waren weder Fernseher und Radio in unserem Apartment, was ich nicht schlimm fand.
Thema Sicherheit: Im Hausflur wies ein aufgemalter Pfeil zur leeren Wandhalterung wo ein Feuerlöscher sein sollte und irgendwann einmal war wohl auch ein Rauchmelder im Wohnraum, der abmontiert war.
Als über uns jemand ein Apartment bezogen hat kamen zur sehr nächtlichen Stunde Quitschende (Boiler?)Geräusche in unser Apartment, was ich am nächsten Tag der Rezeptionistin gemeldet habe. Sie hat mich aber wohl nicht richtig verstanden, und hat mir erklärt, daß diese Geräusche vom Rauchmelder seien (welcher?), der wohl auf Grund von hoher Luftfeuchtigkeit Alarm gibt. Sie sagte allen ernstes zu mir, ich möge doch einfach die Batterien im Rauchmelder entfernen, dann hört das Piepen schon auf.Hallo? Gehts noch? Da blieb mir einfach nichts mehr übrig, was ich hätte sagen können...
Im Großen und Ganzen haben wir das Beste aus unserem Urlaub gemacht, und wir würden wieder nach Cala en Porter kommen, aber nur im Siesta Mar nicht mehr absteigen, und wenn nur zum Frühstücken. Wenn man nicht viele Ansprüche hat, und es einfach mag...

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Sandra V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala'n Porter.
0.2 km entfernt
Hotel Playa Azul
Hotel Playa Azul
Nr. 1 von 8 in Cala'n Porter
1.085 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sa Barrera
Sa Barrera
Nr. 2 von 8 in Cala'n Porter
345 Bewertungen
0.5 km entfernt
Nelva Resort
Nelva Resort
Nr. 3 von 8 in Cala'n Porter
10 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
IBB Blue Hotel - Paradis Blau
IBB Blue Hotel - Paradis Blau
Nr. 7 von 8 in Cala'n Porter
125 Bewertungen
5.7 km entfernt
Sol Milanos Pinguinos
Sol Milanos Pinguinos
Nr. 3 von 8 in Son Bou
2.058 Bewertungen
16.5 km entfernt
Melia Cala Galdana
Melia Cala Galdana
Nr. 2 von 9 in Cala Galdana
1.005 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Siesta Mar II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Siesta Mar II

Unternehmen: Siesta Mar II
Anschrift: Avenida Central 60, 07730 Cala'n Porter, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala'n Porter
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 von 8 Hotels in Cala'n Porter
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 285€
Anzahl der Zimmer: 79
Auch bekannt unter dem Namen:
Siesta Mar II Menorca/Cala'n Porter
Siesta Mar Ii Hotel Cala`n Porter

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen