“Moment!!!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Tamay DII 2-1

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Moment!!!”
Bewertet am 25. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Immer noch wunderschön aber jemand will reich werden! Die Wohnung ist in der Woche 300 Euro Wert, nicht 95 Euro Täglich!!! Ich empfehle die Wohnung jedem für nicht mehr als 300 Euro für eine Woche.

Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Apr 2016
muss sich um einen Irrtum handeln. Die Wohnung war bis 04. Maerz 16 ununterbrochen von Gaesten aus England durch den Eigentuemer belegt. Wir habe diese Wohnung in 2016 noch garnicht vermietet
Radek51
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Genial!”
Bewertet am 11. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Wohnung liegt im Zentrum Los Gigantes, 5 Minuten von Hafen und Strand entfernt. Sehr gepflegte, saubere und gemütliche Wohnung mit großer Terrasse, wo mann Atlantik und Insel La Gomera bewundern kann. Ideal für 2 Personen. Einkaufs möglichkeiten gleich gegen über, Lidl ca. 10 min. zu Fuß entfernt. Der Vermiter spricht Deutsch, kommt aus Hamburg. Sehr netter, hilfsbereiter Mann. Mann kann bei Ihm diverse Ausflüge kaufen billiger als sonnst wo. Ich war dort mit meiner Frau 2 Wochen lang und wir sind sehr zufrieden das wir dort wohnen dürften.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Einfach alles!
Gefiel mir am wenigsten: Das ich nach Hause muss.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung