“Wieder ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Sombrero

Prices are for 1 room, 2 adults
El Sombrero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Sombrero
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Maritima 28, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien   |
Bristol, Vereinigtes Königreich
“Wieder ein toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich hatten in den El Sombrero Apartments 2 fantastische Wochen, habe gar keine Beanstandungen, die Angestellten und das Reinigungspersonal sind ausgezeichnet, immer sehr hilfsbereit. Das ist unser 9. Jahr im El Sombero, wir würden sonst nirgends hinfahren. Die Apartments sind schön und geräumig, alles was man für einen Selbstversorger-Urlaub benötigt. Wir trafen Leute, die wir von vorherigen Urlauben wiedererkannten und es scheinen jedes Jahr die gleichen Leute zu sein. Die einzige kleine Klage ist, dass das WiFi nicht so toll ist und ich konnte nicht einloggen. Aber mein Mann ging jeden Tag zum Bamboo, um kostenlose Online Spiele zu spielen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in 2014. Weiter so!!

2 Danke, Andrena W!

chesterfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Die Bemerkungen anderer Bewerter über die Kinder sind ganz richtig – 2 Familien sind um Mitternacht angekommen und fingen an sich gegenseitig von ihren jeweiligen Apartments über den Pool hinweg anzuschreien, ohne einen Versuch der Eltern das unter Kontrolle zu bringen. Wenn Ihr das lest, wisst Ihr, wer Ihr seit.
Das Apartment war genau was man sich erhofft – einfach, aber gut eingerichtet, bequeme Betten und während unseres gesamten Aufenthalts blitzsauber, wie auch der Pool und die anderen Außenbereiche. Die Aussicht von den Apartments auf der ersten Etage, auf der höchsten Ebene ist fantastisch. Wir hatten Nr. 16 und der Blick auf den Sonnenuntergang über La Gomera war die Reise schon wert.
Wir werden nächstes Jahr nicht herkommen, da wir mehr von der Nordküste sehen wollen und öffentliche Verkehrsmittel in die Richtung sind sehr begrenzt, also werden wir nächstes Jahr Puerto de la Cruz versuchen, aber an dem Komplex haben wir nichts auszusetzen.

1 Danke, weatherwax1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Es war ein sehr günstiges angebot und wir fanden es dort schon in rdnung. Es war sauber und wir fanden es besonders ruhig - was sehrangenehm war, da dort sonst in diesem ferienort sehr viel los ist. Nettes und freundliches Mitarbeiterteam und der Service im hotel war rdentlich. alles sehr sauber. Netter und sauberer Swimmingpool!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Antonella V!
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Kein Meeresblick wie versprochen, eher lärmige Strasse, Appartement sehr basic eingerichtet. WI-FI ist das Geld nicht wert, da kein Empfang, Betreuung durch den Staff nicht Existent. Wir waren viel unterwegs, somit ging das, wenn man mehr in der Anlage sein möchte, dann ist das die falsche Anlage. Los Gigantes ansonsten ist eine gute Basis für viele Aktvitäten, das lohnt sich auf jeden Fall

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, DBiglerBern!
Brough UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Wir sind gerade von unserer ersten Reise auf Teneriffa zurückgekehrt und es war einfach wunderbar. Ich kann gar nicht verstehen, warum wir nicht schon früher hier hergekommen sind. Los Gigantes ist ein toller Ort zum Entspannen und es gibt viele gute Restaurants und eine wunderschöne öffentliche Badeanlage, wenn man mal etwas anderes als das Schwimmbad am Appartement sehen möchte. Wir haben im El Somberero übernachtet und waren richtig zufrieden mit unserem Appartement, auch wenn wir im Erdgeschoß waren und keinen fantastischen Ausblick hatten, allerdings konnten wir wunderbar Leute beobachten. Die Bar am Schwimmbad ist relativ günstig und das Essen ist sehr gut. Es ist ein sehr freundliches Hotel und da es relativ klein ist, spricht jeder mit jedem. Wir sind einmal nach Los Christianos gefahren und waren richtig froh, dass wir nicht dort übernachtet haben. Wir werden nächste Jahr nach El Sombrero zurückkehren und hoffen, dass wir dann ein Appartement in einem höher gelegenem Stockwerk bekommen!

5 Danke, Anniemed!
sheffield
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Wir haben eine Woche im Oktober 2006 im Hotel Sombrero Los Gigantes verbracht. Was für ein Urlaub; das Appartement war fantastisch und groß, es gab genügend Platz für uns vier. Wir hatten ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, Küche und der Ausblick vom Balkon war einfach wunderschön. Los Gigantes ist einfach fantastisch, wir haben fast jeden Abend im Kopper Kettle gespeist, das in einer kleinen Seitenstraße gelegen ist und ich kann gar nicht genügend von diesem Urlaub schwärmen.

6 Danke, vidder!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Gigantes.
Royal Sun Resort
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Ona El Marques
Ona El Marques
Nr. 2 von 3 in Santiago del Teide

Sie waren bereits im El Sombrero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Sombrero

Anschrift: Avda Maritima 28, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Gigantes
Bar/Lounge Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Los Gigantes
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Sombrero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Sombrero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Sombrero Los Gigantes, Teneriffa
El Sombrero Hotel Los Gigantes