“Einmaliges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

163 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 162 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Diese Ausfahrt zur Meerenge zwischen Teneriffa und La Gomera war für uns einmalig und atemberaubend! Wir haben dabei Delfine, Pilot- und Bryde Wale gesehen. Der Kapitän schaltete den Motor des Bootes aus und auf einmal tauchten rechts und links nichtmal einen Meter entfernt vom Boot die Pilotwale auf. Da es ein relativ kleines Boot ist und es mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, sollte man Seeerprobt sein. =)
Bloß die Kamera nicht vergessen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kevinho23!