“Guter, personlicher Service und gute Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu IBH Apt Diamond

IBH Apt Diamond
Helsingborg
“Guter, personlicher Service und gute Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Als wir im Hotel ankamen zeigte es sich, dass unsere Apartements nicht zur Verfügung standen. Wir konnten uns überzeugen, dass unsere Reisegesellschaft falsch bestellt hatte. Es war also nicht die Schuld des Hotells.
Sofort versuchte der Besitzer uns zu helfen - und er hatte Erfolg dabei. In den Apartements, die wir bekamen, fand sich alles, was wir zu guten Ferien brauchten, alles war rein und fein.
Später, als einer von uns leider ein kleines Unglück hatte, leistete uns das Personal alle Hilfe, die wir brauchten und dazu noch extra Service und auf jede Weise Hilfsbereitschaft.
Wir können Diamond nur auf das Beste empfehlen. Nur müsste man sich sicher sein, dass die Reisegesellschaft, bei der man die Reise gebucht hat, auch die richtige Buchung an das Hotell weitergeleitet hat.
Also, gute Bedienung, sehr sauber und wundervolle Aussicht!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Hermann W!

Geschäftsreisende
  • Finnisch zuerst
Espoo, Finnland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Die Lage des architektonisch eleganten, kleinen Apartment-Hotels Diamond ist schön, - aber sehr beschwerlich am steilen Hang, weit von allem, wie Restaurants oder Läden. Positiv ist eine relativ grosse Terrasse mit schöner Aussicht. Leider sind dort die Bodenplatten los, und in offene Fugen fallen allerlei und umgegehrt aus den Fugen tauchen Käfer usw. auf. Enttäuschend ist die Ausrüstung der Appartements. Die haben zwar einen guten Herd, aber kein Ofen-Geschirr, womit man etwas in den Ofen tun könnte, auch kaum andere Küchenutensilien. Sogar die Abwaschbürste muss man von der Rezeption kaufen. Spärlich ist es auch mit den Möbeln besonders auf der Terrasse. Richtig geputzt wird kaum. Während unseres 3- wöchigen Aufenthaltes verschwand der Schmutz von den Böden nicht. Tische waren klebrig und es gab hunderte kleine Ameisen, die alles angriffen, - sogar die Mobiltelefone und Laptops. Hotel war laienhaft geleitet. Personal verschwindet täglich um 16 Uhr und lässt ziemlich regelmässig an die geschlossene Receptionstür den ankommenden Gästen Überbuchungsmeldungen mit Hinweisen, wie sie den Weg zu den Ersaztunterkünften finden können.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Vorna1!
Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten vom 24.-31.12.2011 ein Doppelzimmer gebucht . Bei Ankunft war das Hotel total überbucht .Wir und insgesamt 30 weitere familien wurden in einem völlig desolaten hotel in Santiago untergebracht. der Manager von Diamond behauptete anfangs , daß es einen Rohrbruch in seinem Hotel gäbe und vertröstete uns jeden Tag weiter , daß wir am nächsten Tag unsere Unterkunft beziehen könnten . Als ich Ihn zur Rede stellte, holte er die Polizei und wollte uns verhaften lassen . Mein Glück war nur, daß ich etwas Spanisch spreche und so den Sachverhalt darstellen konnte. Also : HÄNDE WEG VON DIESER UNTERKUNFT, falls Sie so etwas wie Erholung in Ihrem Urlaub erleben wollen !!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, walter360!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Gigantes.
Royal Sun Resort
3.5 von fünf Punkten 3.017 Bewertungen
Apartamentos Poblado Marinero
Apartamentos Poblado Marinero
Nr. 3 von 3 in Los Gigantes

Sie waren bereits im IBH Apt Diamond? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBH Apt Diamond

Unternehmen: IBH Apt Diamond
Anschrift: Calle Tabaiba 5-7, 38683 Los Gigantes, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Los Gigantes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Los Gigantes
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBH Apt Diamond 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBH Apt Diamond daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
IBH Apt Diamond Los Gigantes, Teneriffa