“Interessante Bar” 5 von fünf Punkten

The Wine Bar & Terrace
Platz Nr. 9 von 37 Restaurants in Los Gigantes
Preisbereich: 9 $ - 12 $
Küche: Bar, europäisch, britisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Interessante Bar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Eine sehr interessante und geschmacksvoll eingerichtete Bar, in welcher wir öfters am Abend waren und einen guten Wein getrunken hatten. Auch andere mitreisende waren öfters dort und fanden es dort auch sehr romantisch und gemütlich! Auch muß man hinweisen, daß die Auswahl an Wein sehr stilvooll und niveauvoll war. Höflicher Serbvice dort!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Atanov N!

Köln, Deutschland
“Toll!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war ideal für uns, um am Nachmittag dort eine kleine Snack Pause einzulegen. Wir waren dort insgesamt 6 mal zu Gast und es warimmer gut dort. Interessante und gute auswahl von einigen Gerichten, welche auch schnell serviert wurden! Man kam auch schnell mit anderen gästen in Kontakt und dort war eine gute Stimmung!

Aufenthalt August 2011
Danke, Marina C!