“Einmaliges Erlebniss”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Einmaliges Erlebniss”
Bewertet am 3. August 2012

Wir haben uns für einen Ausflug mit der M/S Katrin entschieden da diese den gleiche Namen trägt wie ich und habe dies nicht bereut.

Da mein Partner leich Seekrank wird wusten wir zuerst nicht ob wir es wagen sollten, da man jedoch nur 20 Euro p.P für gute 2Stunden bezahlen musste haben wir es gewagt.

Es waren zwischen 20-25 Personen auf dem Boot, was eine angenehme Gruppengrösse war.

Wir hatten dann auch da Glück das wir eine ganze Pilot-Wal Familie antreffen durften, welche einige runden um das Boot drehten.

Auch konnten wir einige Thunfische erspähen.

Wer wollte konnte dann auch noch ein erfrischendes bad im Meer geniessen, als wir in einer kleinen Bucht eine kurze Pause gemacht haben.

Ich kann nur jedem empfehlen einen solchen Ausflug zu machen, da es einmalig ist diese wunderbaren Tiere in freier Natur zu erleben

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Katrin K!