“Wunderbare Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Es Castell
Newport, Vereinigtes Königreich
“Wunderbare Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir kommen gerade von drei Wochen in diesem wunderbaren Hotel zurück. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt, und das Personal war mehr als zuvorkommend. Und das trifft auf alle zu, die Bar, die Rezeption, die Zimmermädchen, das Restaurant – wenn ich jemandem ausgelassen habe, bitte ich um Entschuldigung. Die Lage ist super, mit wirklich fantastischen Aussichten über den pittoresken Hafen und die Insel. Die Stadt ist auch schön, eine typische spanische Stadt ohne Touristengeschäfte. Das Essen war sehr gut und immer heiß, und es gab immer eine gute Auswahl. Alles in allem ein wunderbarer Urlaub – Vielen Dank Agamemnon.
Zwei Rentner

Danke, ValerieAnn187050!

Romford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir kamen an einem nassen und verregneten Tag an, und alles sah dunkel und heruntergekommen aus. Unser Zimmer war ziemlich groß, hatte aber, bis auf die kleinen Nachtische neben dem Bett, keine Schubladen. Es gab einen Stuhl und eine kleine Flasche Wasser in einem ansonsten leeren Kühlschrank. Als Saga-Gäste bekommen wir auch Obst, aber da lagen nur drei kleine Stücke Obst – ohne Messer, mit dem wir es hätten schneiden können. Das Essen war von keiner guten Qualität, und obwohl es immer zwei oder drei Optionen an Fisch oder Fleisch gab, war alles mit Einheits-Sauce überdeckt. Ich esse kein Fleisch, also griff ich zu Hähnchen oder Fisch. Der Kabeljau war immer salzig und das Händchen zäh. Zum Dessert gab es ich jeden Abend süßes Gebäck, Melonen und Pudding. Mittags gab es meistens das Gleiche, bei weniger Auswahl. zum Frühstück gab es immer nur Spiegelei, nie Rührei, die Speckstreifen waren manchmal mehr Fett denn Fleisch.
Der Spaziergang zum Hafen war ziemlich lang und außerdem ging es bergab. Im Oktober ist auch nicht mehr viel los. So war's also ziemlich ruhig.
Als wir da waren, war die Abendunterhaltung wirklich gut, Es gab ein paar sehr gute Sänger, und an anderen Abenden wurde ein Quiz von unserem Saga-Agenten veranstaltet. Das Hotelpersonal war liebenswert, sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben an ein paar sehr schönen Ausflügen mit exzellenten Führern teilgenommen. Für Saga-Gäste gibt es eine Lounge mit Tee und Kaffee, aber man musste immer einen Wasserkocher anschmeißen, um Tee zu machen, was nicht so praktisch war.
Ein Kommentar noch: Es gab nur einen Fahrstuhl. Manchmal musste man wirklich lange darauf warten. Ich bin dann oft die Treppen hinunter gelaufen, wollte die Treppen aber nicht noch hoch laufen. Das Fazit: Seine vier Sterne ist es nicht wert, und das Hotel gehört auch erst seit dem Frühjahr dieses Jahres zu Saga, und wahrscheinlich werden sie noch ein paar Veränderungen vornehmen. Wir würden sehr gerne nach Menorca zurückkehren und in diese Gegend. Also bitte merken Sie sich das, Saga.

Danke, janet m!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Es Castell.
Artiem Carlos III Adults Only
Nr. 3 von 13 in Cala'n Bosch
PortBlue Hotel & Resorts
PortBlue Hotel & Resorts
Nr. 1 von 56 in Ciudadela

Sie waren bereits im Hotel Agamenon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agamenon

Anschrift: C/ Agamenon 16, 07720 Es Castell, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Es Castell
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Es Castell
Nr. 2 der Luxushotels in Es Castell
Nr. 2 der Romantikhotels in Es Castell
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Agamenon 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, TUI DE, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agamenon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agamenon Menorca/Es Castell
Agamenon Hotel Es Castell