“Hotel mit pseudo Renovation”
Bewertung zu El Corso Hotel

El Corso Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Talamanca suchen?
El Corso Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Talamanca
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hotel mit pseudo Renovation”
Bewertet am 19. Juni 2012

Das "4 Stern Hotel" ist mit einer proforma Renovation aufgemöbeltworden. Die Zimmer wurden zwar neu möbliert mit helleren Möbeln und viel Weiss. Die Badezimmer sind die gleichen wie früher, jedoch wurden die Wände schwarz gestrichen. Der gesamt Eindruck ist eher schlecht, mit wenigen Änderungen versuchte man dei massiv erhöhten Preise zu rechtfertigen.
In unserem Zimmer wackelte die Toilette! Dafür hat es jetzt eine glänzendes und schrilles Spa im Hotel.
Nun die Lage ist immer noch gut, Jedoch wird der Verkehr vor dem Hotel immer dichter, da nun die Fähren im neuen Hafen hinter dem Hotel über die Strasse vor dem Hotel mit Lastwagen bedient werden.
Früher war das Corso mein Geheimtip in Ibiza, heute ist es eher unterer Durchschnitt. Schade!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, lima21!

Familien
Alleinreisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren für 3 Nächte im "angeblich" frisch renovierten El Corso. Wo genau die Renovation stattgefunden hat konnten wir nicht wirklich feststellen..... Die Lage aber ist Top und auch der Aussenbereich, Pool, Lounge sowie die Aussicht auf den Yachthafen und die Burg war wunderschön. Super war auch die Nähe zu "Fähre" in die Altstadt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, tomyusa!

Sie waren bereits im El Corso Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Corso Hotel

Unternehmen: El Corso Hotel