“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

El Rincon de Roberto
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Vilaflor
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Passau, Deutschland
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Angenehm und nicht touristisch. Leckere einheimische Gerichte und schöne regionale Weine. Am besten sich überraschen lassen. Es lohnt sich.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Jakob E!

St. Petersburg, Russland
“Sehr angenehmes und empfehlenswertes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Bei einem unserer ersten Zwischenstops auf Teneriffa auf dem Wege nach La Gomera landeten wir eher zufällig im „Rincón de Roberto”; in der Zwischenzeit ist dieses gemütliche und liebevoll eingerichtete Restaurant mit seinen schlichten und schmackhaften Gerichten zu einem Muss für uns geworden. Besonders empfehlenswert ist der geräucherte Käse mit Palmenhonig, aber „Vorsicht“: die Portionen sind sehr groß!

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen
2 Danke, Luis AlbertoR R!
“Wunderbar!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Das medium-rare Steak war eher rare, aber sehr gut. Das Knoblauchbrot und die Garnelen in Knoblauch ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gernot M!
Dreieich, Deutschland
“Super lecker und gemütlich :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Vilaflor mehrere Male im El Rincon essen, probierten verschiedene Speisen und waren von allen begeistert - ob Gambas in Knoblauch, Hühnchen in Gemüse, Knoblauchbrot oder Dorade, alles super lecker!
Freundlicher Service und nettes Ambiente (besonders vor dem offenen Kamin!).

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Karin_13_13!
“Ein "MUSS" auf Teneriffa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Ara und Jesus, zwei Namen, dei man so schnell nicht vergessen wird wenn man im "Rincon de Roberto" essen geht. Bisher waren wir zweimal da und wir werden bestimmt wieder gehen, einmal im Sommer wo wir uns bestens erfrischt und sehr gute Salate gegessen haben und das letzte mal im Winter wo wir die beste Tomatensuppe gegessen haben, die wir jemals probiert haben und noch dazu den typischen Kanarischen Kaninchen in Salmorejososse. Einfach Weltklasse!!!
Frisch im Sommer und Warm und gemütlich im Winter.
Für uns ist diese Tasca einfach ein "Muss" auf dieser schönen Insel und natürlich immer empfehlenswert.
Auch für die Einheimischen ist dieser Ort ein spezieller Platz.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Marcos M!