“Sehr angenehmes und empfehlenswertes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Vilaflor
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Petersburg, Russland
“Sehr angenehmes und empfehlenswertes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Bei einem unserer ersten Zwischenstops auf Teneriffa auf dem Wege nach La Gomera landeten wir eher zufällig im „Rincón de Roberto”; in der Zwischenzeit ist dieses gemütliche und liebevoll eingerichtete Restaurant mit seinen schlichten und schmackhaften Gerichten zu einem Muss für uns geworden. Besonders empfehlenswert ist der geräucherte Käse mit Palmenhonig, aber „Vorsicht“: die Portionen sind sehr groß!

• Aufenthalt Juli 2013
      Essen
2 Danke, Luis AlbertoR R!

“Wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Das medium-rare Steak war eher rare, aber sehr gut. Das Knoblauchbrot und die Garnelen in Knoblauch ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Gernot M!
Dreieich, Deutschland
“Super lecker und gemütlich :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren während unseres Aufenthalts in Vilaflor mehrere Male im El Rincon essen, probierten verschiedene Speisen und waren von allen begeistert - ob Gambas in Knoblauch, Hühnchen in Gemüse, Knoblauchbrot oder Dorade, alles super lecker!
Freundlicher Service und nettes Ambiente (besonders vor dem offenen Kamin!).

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Karin_13_13!
“Ein "MUSS" auf Teneriffa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ara und Jesus, zwei Namen, dei man so schnell nicht vergessen wird wenn man im "Rincon de Roberto" essen geht. Bisher waren wir zweimal da und wir werden bestimmt wieder gehen, einmal im Sommer wo wir uns bestens erfrischt und sehr gute Salate gegessen haben und das letzte mal im Winter wo wir die beste Tomatensuppe gegessen haben, die wir jemals probiert haben und noch dazu den typischen Kanarischen Kaninchen in Salmorejososse. Einfach Weltklasse!!!
Frisch im Sommer und Warm und gemütlich im Winter.
Für uns ist diese Tasca einfach ein "Muss" auf dieser schönen Insel und natürlich immer empfehlenswert.
Auch für die Einheimischen ist dieser Ort ein spezieller Platz.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Marcos M!
Chayofa
“Einfach Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Nicht zum ersten Mal war ich in dieser kleinen und gemütlichen Tasca essen. Ob mittags oder abends ist es jedesmal ein Vergnügen.
Man kann dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen und für alle, die in Vilaflor vorbeikommen oder gut und gemütlich (im Winter am Kaminfeuer) essen möchten, ist dieses Restaurant ein MUSS!!!!
Araceli und Jesus, der Koch sind einfach toll und versuchen immer, einen schönen Moment aus dem Besuch im RINCON de ROBERTO zu machen... und es gelingt ihnen!!!!!
Ich kann diese Tasca nur weiterempfehlen und war schon mit Freunden und Familie dort und für viele von ihnen ist es auch zu einem unbedingten Muss geworden, wenn sie auf der Insel sind!
Unbedingt besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2011