Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
89 $
Kostenlose Stornierung bis zum 18.03.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
Bewertungen (1.202)
1.202 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2019

Die Zimmer sind modern eingerichtet, verügen über einen Balkon und sind gut klimatisiert. Der Parador verfügt über einen großen Gartenbereich mit Liegewiesen und Pool. Zum Meer gibt es einen direkten Zugang. Frühstück und Restaurant sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, hoffmannrudolf!
Parador_Benicarlo, Gerente von Parador de Benicarlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2019

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Ihr Ergebnis. Wir danken Ihnen für das gesamte Parador-Team.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 20. Juli 2019

Lage zum Meer ausgezeichnet, sehr zentral gelegen für Ausflüge (mit Auto). Sehr gepflegter Garten und Poolbereich. Überall ausreichend Platz vorhanden. Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Frühstück hat die zu erwartende Qualität eines Paradores.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
1  Danke, setrak b!
Parador_Benicarlo, Gerente von Parador de Benicarlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2019

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet am 13. Juni 2019

Vor diesem Restaurant muss man einfach nur warnen. Haben für eine größere Feier ein Menü gebucht. Kurz vorher wurde einfach der Preis um 7 € erhöht! Geht gar nicht.
Als Hauptgang wurde Paella mit verkochtem Reis serviert. Eine einzige mickrige Langustine lag oben auf dem Reis. Die Puntillas enthielten Sand!!! Das hatte ich noch nie in meinem Essen. Die so gelobten Vorspeisen (3 Teller) wurden absolut minimalistisch auf einem Teller serviert. Der Kaffee war fast kalt. Um 17 Uhr wollte man uns dann auch noch rausschmeißen. Gläser und Wein wurden einfach abgeräumt. Nie wieder Parador Benicarló und das für 49 € + Extras.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Hardy S!
Parador_Benicarlo, Gerente von Parador de Benicarlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Es tut mir leid, diese Wörter zu lesen, die nicht im selben Restaurant kommentiert wurden
Grüße

Bewertet am 22. April 2019

Gutes Hotel zum Erkunden des Ebro Deltas und der Umgebung.
Das Hotel liegt direkt in der Stadt, fussläufig kann Benicarlo erkundet werden.
Sehr gute Infrastruktur , sehr gute Parkmöglichkeiten .
Service entsprach der Parador Qualität.
Schlafkomfort ist hoch, sehr ruhiges Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: allein
Danke, 706volker!
Parador_Benicarlo, Gerente von Parador de Benicarlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2019

Vielen Dank für die Kommentare.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 14. April 2019

Es sind viele Änderungen im Hotel passiert seit der Uberschmemmung im Oktober ,
aber da hatten sie uns ja sehr gut beraten und das Paradox in Tortosa reserviert.
Nochmals vielen Dank denn es hat alles sehr gut geklappt

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, thomas w!
Parador_Benicarlo, Gerente von Parador de Benicarlo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2019

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Beste Grüße