“ein wunderschönes Fleckchen Erde!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 2 Bäder, 8 Schlafmöglichkeiten
Puerto de Mazarron, Mazarron

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Stefanie ...
“ein wunderschönes Fleckchen Erde!”
Bewertet am 16. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Möchten Sie jeden Morgen nur vom Wellenrauschen und vom Geräusch der Möwen geweckt werden? Möchten Sie im Oktober in noch warmem Mittelmeerwasser jeden Tag ihr Schwimmchen machen und sonnenbaden? Möchten Sie fast leere Buchten entdecken und dennoch Sonnenbrand bekommen wenn es in Deutschland schon herbstlich kalt ist? Dann buchen Sie direkt dieses schöne Häuschen! Es ist zu dem Preis und der Lage ein ganz außergewöhnlicher Platz. Das Haus ist eines von vier weiteren, in Reihe stehenden Häuschen auf einer Anhöhe direkt in der Bucht von Puerto de Mazzaron. Wir waren vom 7.-14.10.2017 dort und das Häuschen hat alle Vorteile, die man für einen Urlaub benötigt: zur Terrasse hin (was für ein Blick aus dem Wohnbereich DIREKT auf das Meer, nur eine Tür am Morgen öffnen und am Besten den ganzen Tag nicht mehr schließen!!! ;O) mit Blick- je nach Wunsch- auf Bucht, gegenüberliegende Insel, kleinen Sporthafen, den weiten Horizont. Da das Haus zum Meer hin liegt, hört man die Strassen und deren Geräusche nicht; Meeresrauschen und Möwen jedoch immer- für uns das Urlaubsgefühl überhaupt. Zu Fuß kann man in knapp 5 min. zur nächsten Bucht gehen und schwimmen. Auch der direkte Zugang von der Terrasse zum Meer ist gegeben, allerdings über einen kleinen felsigeren Weg- und die erste Sicht auf Fische im glasklaren Wasser ist freigegeben. Wir haben das Haus zu zweit bewohnt, jedoch könnte man es auch mit acht Personen locker bewohnen da durch die Lage und das sonnige Wetter vielfältige Möglichkeiten gegeben sind: alle Wassersportmöglichkeiten (SUP, Surfen, schnorcheln...) beim Anbieter in der gleichen Bucht, Puerto de Mazarrón als kleines Ferienötchen direkt dabei, in nächster Nähe vielfältige Buchten und Strände, wenn einem das Angebot direkt vor der Haustür nicht reicht, Wanderwege im Inland usw. Im Haus ist aller Komfort vorhanden, die Vermieterin sehr freundlich und verbindlich- ein wirklich spanisches Lebensgefühl! Wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt in diesem Häuschen und haben unsere Zeit SEHR genossen!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
18. Okt 2017
Muchas gracias Stefany, me alegro mucho de que hayáis disfrutado y lo hayáis pasado bien
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung