“AUSGEZEICHNETES HOTEL FÜR ENTSPANNTE/ERHOLSAME FERIEN”
5 von fünf Punkten Bewertung zu SENTIDO Cala Vinas

SENTIDO Cala Vinas
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Vinyes
solihull west midlands
“AUSGEZEICHNETES HOTEL FÜR ENTSPANNTE/ERHOLSAME FERIEN”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Jahr vom 28.09. - 12.10. hier 2 Wochen verbracht. Unser Zimmer hatte eine Wahnsinnsaussicht vom Balkon auf den Pool und das Meer ... die Zimmer sind ziemlich einfach, aber sauber. Das Hotel könnte wohl ein bisschen Renovierung vertragen, aber es war immer noch sein Geld wert, und die Mitarbeiter waren toll. Wer einen ruhigen Urlaub sucht, der sollte hierher kommen, weil man nach dem Abendessen nirgendwo mehr zu Fuß hinkommt. Tagsüber dauert es zu Fuß 15 Minuten bis nach Magaluf, oder man nimmt den Bus nach Palma oder in eine andere Gegend auf der Insel.
Das Essen ist ausgezeichnet, und für mich als Vegetarierin war es eines der Besten hinsichtlich Auswahl und Abwechslung. Das Unterhaltungsprogramm war die ersten Tage noch abwechslungsreich, wurde dann aber eingestellt. Dann tauchten Harry und Keisha auf, die tagsüber und abends eine tolle Show geboten haben ... nicht ganz einfach, schließlich waren die beiden nur zu zweit ... (liebe Grüße Euch beiden, wenn ihr das hier lest, von Jackie & Pat). Ich würde dieses Hotel als ruhiges, entspanntes Urlaubsziel empfehlen und würde auch wiederkommen, aber dann nur für 7-10 Tage statt 2 Wochen.
Ein paar sehr nette Leute getroffen, mit denen wir gerne den Urlaub verbracht haben ... insgesamt ein sehr schöner Urlaub ... vielen Dank Cala Vinas Hoteldirektion.

2 Danke, p0ppy1!

Penzance, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Da ist genau das drin, was drauf steht! Entspannung für eine Woche, um die Akkus wieder aufzuladen. Essen gut, manchmal abends sogar ausgezeichnet, viel Auswahl. Sehr saubere und komfortable Zimmer, tolle Aussicht. Unterhaltung eher nicht so, aber die Saison ging zu Ende, also sind wir nicht kleinlich, weil man sich trotzdem noch ins Zeug gelegt hat. Getränke in Selbstbedienung, sogar Cocktails, aber die Bar oben ist viel besser. 25. Hochzeitstag hier gefeiert, viele der anderen Gäste waren älter als wir! In der Nähe kaum etwas los, aber Magaluf ist zu Fuß in nur 25 Minuten zu erreichen oder für 5 Euro mit dem Taxi; für all die, die meinen, shoppen gehen zu müssen. Das Boot macht beinah am Pool fest und nimmt einen mit. Wenig Strand in der Nähe des Hotels, aber schöner Poolbereich, so dass wir uns kaum bewegt haben.

2 Danke, ksc123!
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Natürlich kann man nie vom deutschen Standard ausgehen, aber die Zimmer waren sauber, das Essen völlig in Ordnung und abwechslungsreich und das Personal freundlich und sogar bemüht deutsch zu sprechen. Ich weiß nicht, ob wir Glück hatten oder nicht, aber die Engländer die mit uns im Hotel waren, waren alle sehr sympathisch und wir hatten keinerlei Probleme. Der Pool ist sehr schön und man kann auch ohne Probleme vom Hotel aus über eine Treppe ins Meer. Leider gibt es sehr wenig Sonnenschirme, so dass man schon um sieben um einen Schirm kämpfen muss, aber am Strand sind alle Plätze frei und sogar mit Schirm. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht, daher empfiehlt es sich einen Mietwagen zu nehmen, im Umkreis gibt es ganz viele Unternehmen. Wir hatten einen schönen Urlaub hier verbracht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, three-0-five!
HiHotels, Director de Relaciones con Clientes von SENTIDO Cala Vinas, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Ser verehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir sind froh zu vernehmen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüssen dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Neuwied, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist fest in englischer Hand, dies wird schon morgens ab 06:00 h deutlich, wenn die
Grenzen abgesteckt werden und die Markierungen - in Form von Badetüchern auf den Poolliegen -
gesetzt werden.
Weiter geht der Tag mit dem englischen Frühstück, welches schon grenzwertig ist, Masse statt Klasse !!
Wir haben nur Halbpension gebucht..... zum Glück, denn das Abendessen war eine reine Katastrophe und
hatte nichts von einem 4-Sterne Haus und haben nur 1 x dort versucht zu essen, aber danach auswertige
Lokalitäten aufgesucht, denn selbst an einer bescheidenen Strandhütte war das Essen stilvoller dar
geboten.........
Sevice: Reception, Zimmerservice und auch das Restaurantpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Agi12345!
goch
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Wir waren das erste mal auf Mallorca und sehr unbedarft und ahnungslos bei der Buchung. Leider wurden wir von dem Reisebüro nicht darüber informiert, dass wir nicht nur in ein fast ausschließlich englisches Hotel sondern auch in eine fast ausschließlich englische Gegend kamen. Ich habe nichts gegen Engländer, bestimmt nicht, doch wenn alles auf sie zugeschnitten ist......
Das Frühstück allein war eine Zumutung. Kaffee ungeniessbar, Speck und Bohnen zum Frühstück, dazu Brötchen mit denen man locker einen Nagel in die Wand schlagen konnte, nein Danke...

In der Umgebung waren drei kleine Gaststätten, zwei kleine Supermärkte und eine Autovermietung. Alles ok, wenn man den spanisch oder englisch spricht. Dazu immer weniger freundlich, wenn man als Deutscher erkannt wurde.

Das Hotel an sich war grad noch ok. Wenn man am Empfang herein kommt denkt man erst... wow ... kann nur ein guter Urlaub werden, auch die Zimmer im ersten Moment super. Das einzige was super blieb war der Ausblick vom Balkon. Meer, Meer und noch mehr Meer.
Angeblich 2008 renoviert ist alles doch sehr alt und teils nicht mehr in gutem Zustand. Fliesen gebrochen, Duschkopf verkalkt, Matratzen kaputt und steinhart.

Naja, das Animationsprogramm war leider auch nichts, jeden Abend Bingo (welch Vielfalt) und das ganze natürlich in englisch.

Busverbindungen leider sehr lang und selten. Ca. 5 mal pro Tag nach Palma (ca. 1,5 Std.)

Top war das Ausflugschiff was direkt am Hotel anhielt und man zusteigen konnte, um damit nach Palma zu fahren.

Wir haben unserer Meinung nach das Beste daraus gemacht, uns einen Leihwagen genommen und an fünf Tagen fast die gesamte Insel auf eigene Faust erkundet. Einfach traumhaft!!!

Insel - IMMER wieder
Hotel - NIE wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, fiese_moep!
Karlsruhe
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2010

Disenfektionsbedurftig gegen Bettwanzen.
Mit Bettwanzen verseuchte Matrazen am besten gegen neu austauschen.
Nicht für Die Leute , die Schatten suchen : Sonnenschirmemangel.
Aussicht vom Hotel aus und vom Restourant ist Traumhaft.
Animation auf Kindergeburtstags Niveau .
Als Deutscher Gast füllt man sich Unwohl.
Ohne englischkentnisse ist man verloren.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, deutgerm!
Fürstenfeldbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2009

Sehr gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Lage zum Flughafen, der Hauptstadt Palma und für Ausflüge. Auto ist empfehlenswert, aber Bushaltestelle ist direkt beim Hotel. Phantastischer Ausblick vom Zimmer - unbedingt Meerblick buchen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, Nelly113!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Vinyes.
Occidental Cala Viñas - All Inclusive
SENTIDO Don Pedro
Nr. 3 von 8 in Cala Sant Vicenc
4.0 von fünf Punkten 1.612 Bewertungen
Intertur Hotel Hawaii Mallorca & Suites

Sie waren bereits im SENTIDO Cala Vinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Cala Vinas

Unternehmen: SENTIDO Cala Vinas
Anschrift: C/ Las Sirenas 17, 07181 Cala Vinyes, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Vinyes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Cala Vinyes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Cala Vinas 4*
DIESES HOTEL IST IM WINTER 2014/2015 RENOVIERT WERDEN. ADULTS ONLY (+18) Betrachten Sie den atemberaubenden Sonnenuntergang am Meer und genießen Sie die wunderbare Aussicht begleitet von einem erstklassigen Service im Hotel SENTIDO Cala Viñas****. Die ideale Kombination für einen unvergesslichen Urlaub oder einfach ein paar Tage Ruhe und Entspannung im Südwesten Mallorcas. Unsere Konferenzräume oder die herrliche Naturhöhle bilden einen einmaligen Rahmen für Veranstaltungen oder Meetings mit Blick aufs Meer. Das Hotel SENTIDO Cala Viñas**** besticht durch seine einzigartige Lage in Cala Viñas in der Nähe von Calvia. Es bietet einen unvergesslichen Blick auf das Meer und liegt nur wenige Meter von einer wunderschönen Bucht und 30 km vom Flughafen von Palma de Mallorca entfernt. Dieses einladende Hotel verfügt über 245 großzügige Zimmer mit Balkon und unglaublichen Meerblicken, alle ausgestattet mit Klimaanlage (warm / kalt), Sat-TV, Flachbildfernseher, Mini-Kühlschrank, Mietsafe, Föhn und Badezimmer. Im Außenbereich des Hotels finden Sie einen Swimmingpool, einen Tennisplatz, eine Mini-Golf-Anlage und ein Mehrzweckplatz. Das Team des Cala Viñnas Hotels unterhält Sie tagsüber und abends mit einem abwechslungsreichen Animationsprogramm. Das Hotel verfügt des Weiteren über Konferenzräume für bis zu 250 Personen, einen modernen und neuen Wellness-Bereich (gegen Gebühr), Parkplätze (gegen Gebühr), gratis WiFi in der Hotellobby und auf Anfrage Internetzugang auf Ihrem Zimmer (gegen Gebühr). In der Nähe des Hotels in Cala Viñas, Calvia auf Mallorca finden Sie eine breite Palette ergänzender Freizeitaktivitäten wie Golf, Tauchen, Windsurfen, Wasserski und viele andere. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Cala Vinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Cala Vinas Hotel Cala Vinyes
Hotel Sentido Cala Vinas Cala Vinyes