“3 Gebäude etwas irreführend miteinander verbunden”
Bewertung zu Occidental Cala Vinas

Occidental Cala Vinas
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Vinyes
Bewertet am 29. Mai 2014

Dieses Hotel bietet sehr viele Pro und Kontras:
der erste Eindruck in der geräumigen modernen Lobby war sehr positiv,
im gleichen Gebäude sind die Appartments für Familien untergebracht.
Unser grosses DZ lag hoch über dem Restaurant unweit der kleinen Bucht in
einem anderen Gebäude, etwas kompliziert vom Check-in dort hinzukommen.
Allerdings befand sich der Balkon immer im Schatten umgeben von hohen
Pinienbäumen. Um zu dem Restaurant , zur Bar, oder Rezeption zu
gelangen, müssen 2 Fahrstühle genommen werden. Nach 4 Tagen Aufenthalt
habe ich mich immer noch "verlaufen". Der Pool und das "Sonnendeck"
sind sehr schön, sowie auch der kleine öffentliche Sandstrand (nicht zum
Hotel gehörend). Leider verschandelt das in furchtbarer Kastenform gebaute
gegenüberliegende andere Hotel den sonst wunderbaren Meeresblick.
Die Buffets zu den Mahlzeiten sind recht schmackhaft und abwechslungsreich,
der Housewine dagegen furchtbar.
WIFI funktioniert sehr gut + schnell.Parkplätze gibt es in der Nähe des Einganges
nur in begrenzter Anzahl.
Für einen kürzeren Aufenthalt ist dieses Hotel ok.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Irene60!
Bewertungen (2.050)

Bewertet am 4. Mai 2014

Alles bestens ausser der SPA Bereich. Die Dame war extrem unfreundlich
und nicht hilfsbereit. Leider waren keine Kinder zugelassen, nur für eine Stunde am Tag und mussten EUR 10.-- Eintritt bezahlen. ...

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts
Danke, M K!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Hotel war ok, aber keine 4 Sterne wert. Zimmer waren völlig veraltet, zum Teil war das Mobiliar defekt. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Speisesaal sehr lärmig. Abendessen immer Buffet, schmeckte irgendwie immer alles gleich.

Zimmertipp: Zimmer scheinen allgemein in mangelhaften Zustand zu sein. Zimmer nicht beim grossen Pool buchen, da ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Grace Vivienne S!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel war einfach toll! Wir haben dort 7 wunderbare Tage verbracht. Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber (wurden jeden Tag gereinigt). Es waren nicht viele Leute da, sodass wir Stunden alleine am Schwimmbad verbringen konnten. Das Essen war wirklich köstlich, der Blick aus dem Fenster atemberaubend. Was kann ich sonst noch sagen ... Sie werden ganz bestimmt nicht enttäuscht:)

Danke, 420Lipstick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Oktober 2013

Bitte hören Sie nicht auf negative Bewertungen. Ich habe viele Hotels besucht und kann sagen, dass es eine der besten Erfahrungen war. Barcelo Cala Vinyes ist wirklich ein gutes Hotel. Ich wünschte, alle Viersternehotels wären so gut. Probieren Sie es aus!!!

2  Danke, Googlisss!
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren als Paar im Setember 2012 im oben genannte Hotel.
In diesem Hotel hat eigentlich alles gestimmt:Lage-Service-Zimmer-Essen..
Sehr selten so schön verreist.
Habe mir ein Rennrad gemietet und tägliche Mallorca Touren unternommen und meine Frau hat gechillt.
War ein asolut gelungener Urlaub :-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FRANK R!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Es war schon eine Odysee dieses Hotel mit dem Navi zu finden. Zuerst fanden wir unser Zimmer doch recht schön, doch als wir nach dem Abendessen Schlafen gehen wollten ging der Animationslärm los. Zuerst die Kinder dann die Erwachsenen. 3Stunden Lärm wie wenn es neben unserem Zimmer wäre, jedoch waren wir im 3. Stock. dasselbe täglich aufs Neue.Das Zimmer hat eine Küche aber ohne jegliches Inventar. Wiebitte soll ich das ganze Zeug im Flugzeug mitschleppen. nicht einmal ein kleiner kochtopf oder ein Glas. So ein Schwachsinn diese Küche, wie im Campingbus. Das Hotel war voller Russen die sich im Speisesaal unmöglich benehmen. Volle Teller und 2 Häppchen essen und dann zurückgehen lassen. Das Essen war nicht der Bringer. Wir sind von Mallorca besseres gewohnt.Die Sauberkeit war ganz gut doch das Personal hat einen militärischen Touch und so wurde man auch abgefertigt. Die Pools sind sauber aber nicht besonders schön aufgeteilt. Wie auch der Strand den man extra bezahlen muss. Wir würden auf jeden Fall nicht wieder hinfahren, auch wenn der Preis günstig war. Das gesamte Hotelpublikum ist nicht unser Fall, sowie die gesamte Ecke von Malle. Wer was schönes will muss an eine andere Ecke von Mallorca oder direkt nach Palma rein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mallorcalove!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Vinyes.
SENTIDO Cala Vinas
Sol Katmandu Park & Resort
Hotel Samos
Hotel Samos
Nr. 1 von 28 in Magaluf

Sie waren bereits im Occidental Cala Vinas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Occidental Cala Vinas

Anschrift: Coral 2 - 4, 07181 Cala Vinyes, Mallorca, Spanien (ehemals Barcelo Cala Vinas)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Vinyes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Vinyes
Preisklasse: 77€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Occidental Cala Vinas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Occidental Cala Vinas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Cala Vinas Cala Vinyes
Occidental Cala Vinas Mallorca/Cala Vinyes