Occidental Cala Vinas
SENTIDO Cala Vinas(Cala Vinyes)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.088)
2.088 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2013

Hotel war ok, aber keine 4 Sterne wert. Zimmer waren völlig veraltet, zum Teil war das Mobiliar defekt. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, Speisesaal sehr lärmig. Abendessen immer Buffet, schmeckte irgendwie immer alles gleich.

Zimmertipp: Zimmer scheinen allgemein in mangelhaften Zustand zu sein. Zimmer nicht beim grossen Pool buchen, da Abends immer Live-Animation, bis 24.00 sehr lärmig! Hotel nur mit Auto gut erreichbar, da sehr abseits dafür sehr ruhig. Zu Fuss bis Magaluf ca. 40 Min.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Grace Vivienne S!
Bewertet 14. Oktober 2013

Das Hotel war einfach toll! Wir haben dort 7 wunderbare Tage verbracht. Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber (wurden jeden Tag gereinigt). Es waren nicht viele Leute da, sodass wir Stunden alleine am Schwimmbad verbringen konnten. Das Essen war wirklich köstlich, der Blick aus dem Fenster atemberaubend. Was kann ich sonst noch sagen ... Sie werden ganz bestimmt nicht enttäuscht:)

Danke, 420Lipstick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 9. Oktober 2013

Bitte hören Sie nicht auf negative Bewertungen. Ich habe viele Hotels besucht und kann sagen, dass es eine der besten Erfahrungen war. Barcelo Cala Vinyes ist wirklich ein gutes Hotel. Ich wünschte, alle Viersternehotels wären so gut. Probieren Sie es aus!!!

2  Danke, Googlisss!
Bewertet 9. Mai 2013

Wir waren als Paar im Setember 2012 im oben genannte Hotel.
In diesem Hotel hat eigentlich alles gestimmt:Lage-Service-Zimmer-Essen..
Sehr selten so schön verreist.
Habe mir ein Rennrad gemietet und tägliche Mallorca Touren unternommen und meine Frau hat gechillt.
War ein asolut gelungener Urlaub :-)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FRANK R!
Bewertet 13. Oktober 2012

Es war schon eine Odysee dieses Hotel mit dem Navi zu finden. Zuerst fanden wir unser Zimmer doch recht schön, doch als wir nach dem Abendessen Schlafen gehen wollten ging der Animationslärm los. Zuerst die Kinder dann die Erwachsenen. 3Stunden Lärm wie wenn es neben unserem Zimmer wäre, jedoch waren wir im 3. Stock. dasselbe täglich aufs Neue.Das Zimmer hat eine Küche aber ohne jegliches Inventar. Wiebitte soll ich das ganze Zeug im Flugzeug mitschleppen. nicht einmal ein kleiner kochtopf oder ein Glas. So ein Schwachsinn diese Küche, wie im Campingbus. Das Hotel war voller Russen die sich im Speisesaal unmöglich benehmen. Volle Teller und 2 Häppchen essen und dann zurückgehen lassen. Das Essen war nicht der Bringer. Wir sind von Mallorca besseres gewohnt.Die Sauberkeit war ganz gut doch das Personal hat einen militärischen Touch und so wurde man auch abgefertigt. Die Pools sind sauber aber nicht besonders schön aufgeteilt. Wie auch der Strand den man extra bezahlen muss. Wir würden auf jeden Fall nicht wieder hinfahren, auch wenn der Preis günstig war. Das gesamte Hotelpublikum ist nicht unser Fall, sowie die gesamte Ecke von Malle. Wer was schönes will muss an eine andere Ecke von Mallorca oder direkt nach Palma rein.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mallorcalove!