“Gute spanische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Rafael

San Rafael
Platz Nr. 10 von 141 Restaurants in Manilva
Preisbereich: 29 $ - 37 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Marbella, Spanien
“Gute spanische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren sch oft hier zum Abendesse. Sehr gute traditionelle spanische Küche. Nicht verwechseln: keine heimische andalusische Küche. Es wird also richtig gekocht und nicht nur hauptsächlich fritiert. Und sehr netter und profesioneller Service. Zwei Kritikpunkte gibt es allerdings: Es gibt keine Terrasse und det Gastraum ist ziemlich finster. Drsweiteren ist das Mobilar schon in die Tage gekommen, die Stühle sind wackelig und unbequem.
Oft ist eine Reservierung notwendig.

Ambiente
Danke, PacovomBerg!

wien
“Gebügeltes Jungschwein ?”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Unsere Golffreundin reservierte uns in diesem Lokal unser Abendessen.Lokal von aussen..Landestypisch.Inneneinrichtung...Landestypisch.Personal sehr bemüht + freundlich! Kellner empfing uns + führte uns zu den reservierten Tisch.
Dieses Lokal ist für das "gebügelte Jungschwein" berühmt!! VORBESTELLEN!!!
Wir waren 6 Personen + hatten grossen Hunger,,das "lecker,fein + saftig gebratene"Jungschwein,war fast aufgegessen,Beilagen blieben etwas über,der dazu empfohlene Wein war sehr fruchtig + gehaltvoll.Weiss /Rotwein egal ...einfach lecker!
Als Nachtisch gab es selbstgemachten Hausschnaps...auf Haus!!
siehe:www.losmejoresrestaurantes.net (San Rafael in MANILVA-COSTA) Malaga

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
Danke, markgraf!
“Nettes Lokal, riesige Portionen, aber manche Gäste...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Wir feierten dort unseren 43. Hochzeitstag. Gediegen, aufmerksamer Kellner, das Essen gut und sehr reichlich, war nicht annähernd zu schaffen. Es wäre ein schöner Abend geworden, wenn die dem Restaurantpersonal bekannten polnischen Gäste nicht total betrunken (1 Fl. Vodka in 20 Minuten) uns nicht ständig mit ihren politischen Anspielungen (Hitlergruß) genervt hätten.
Auch wenn sie dumm und betrunken waren, hätten wir doch vom Personal ein bißchen mehr als bedauerndes Schulterzucken erwartet. Vielleicht ist es anderen Tagen besser.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Riemann!