“Nicht zu Empfehlen!” 1 von fünf Punkten

Nr. 9 von 9 Hotels in Manilva
Weiterstadt, Deutschland
“Nicht zu Empfehlen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Leider sind wir sehr Enttäuscht von dieser Anlage!
Wir waren 5 Tage dort Ende Juli 2012 und ich muss sagen das es nicht mal mehr einen Stern als Bewertung verdient hätte!
Das einzigst Positive ist die größe des Appartements!
Wir staunten nicht schlecht als der Boden knirschte auf dem wir liefen, Spinnen-weben in dem Zwischenfenster waren, Staubhand abdrücke auf der Schlafzimmer Kommode waren, die Duschmonturen voller Wasserflecken der Vormieter waren UND UND UND!!! (siehe Fotos)
Wir sind nicht Pingelig aber irgendwann hört es einfach mal auf! Die Dame an der Rezeption beschuldigte uns nach unserer Beschwerde das wir selber daran schuld seien wenn wir Sand vom Strand mit ins Zimmer nehmen obwohl wir bis dato nicht am Strand waren!? Es war wirklich eine Frechheit! Auch ein anderes Appartement wurde uns nicht angeboten!
Nach eigener Bitte das eine Zimmerdame bitte einmal Saugt und wischt sagte sie doch glatt" Vielleicht kommt eine Morgen zu Ihnen". VIELLEICHT?! Das war unglaublich unverschämt, Die Dame kam am nächsten Tag tatsächlich- doch legte uns nur Handtücher hin und ging! Ebenfalls zu bemängeln ist das die Rezeption nur bis 20 Uhr ofen hat. Danach ist die Ablage sich selber überlassen, Ebenso der Spanischen Großfamilie die bis 4 Uhr früh lautstark auf dem Balkon saß! Am nächsten Tag interessierte das niemanden mehr! Ich würde es definitv nicht mehr buchen und bin froh das es Sagrotan gibt!

Zimmertipp: Eine Wunschlage abgeben bringt nix, das hatten wir auch versucht! Obwohl diese frei waren bekamen wi ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Carla K!

Alt Meteln
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Man braucht aber unbedingt ein Auto. Ca. 15 min Fußweg bis zum Strand. Die Apartments sind gut ausgestattet. In der Küche mit Waschmaschine, Spühlmaschine, Kühlschrank + Gefrierschrank. Balkon war auch schön groß. Man sollte Zimmer in der oberen Etage buchen.
Unter sind die Terassen manchmal sehr dunkel.
Das Bett war nur 1,60 m breit und etwas wackelig - daher unruhig geschlafen.
Man kann auch in der Anlage Frühstück essen (6,00 Euro) und abends ab 18.30 essen. (Leider kommt der Koch nicht immer pünktlich, bei unseren zwei Versuchen war das so)

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Schmilli!
Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Wir waren im Februar 12 bei sonnigen 20 Grad im Appartment Goleto mit 5 Pers. in einer schönen Wohnung mit 3 Schlafzimmern. Die Küche war klein, aber der Rest sehr geräumig.
Da wir fast die einzigen waren, war es sehr ruhig-was im Sommer sicher anderst ist.
Stören tut die nervige Heiz/Klimaanlage, die direkt auf dem Balkon (nicht auf dem Dach) steht.
Der Fitnessbereich/Spabereich sollte nicht schon um 10.00pm schließen.
Durch die Lage ist ein Mietwagen sehr sinnvoll, was in Malaga aber online sehr günstig ist.
Unbedingt zuhause online reservieren, da vor Ort das doppelte verlangt wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Bodenseetom!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir waren 6 Tage hier und was wir sehr positiv fanden war das Appartement - sehr geraumig, gut ausgestattet und sauber. Wir hatten ausserdem das Glueck, eine schoene grosse Terrasse nach hinten raus Richtung Berge zu bekommen. Wunderbar!!
Ausserdem ein guter Ausgangspunkt fuer Ausfluege und Wanderungen.

Dennoch einige negative Punkte:
- Schwierig zu finden! (Wir sind ohne Navi einige Huegel abgefahren bis wir am richtigen waren.)
- Tiefgarage kaum beleuchtet, aber daran haben wir uns dann gewoehnt.
- Hellhoerig, auch durch die Innenhoefe, die sehr hallen.
- Aber am enttaueschendsten fanden wir die Verpflegung! Wir hatten Halbpension gebucht, aber das Fruehstueck war aeusserst mager (frueher nannte sich so etwas glaub kontinentales Fruehstueck!?). Ab Tag 2 haben wir uns das Fruehstueck dann selbst gemacht. Noch dazu, wo wir frueh los wollten (wandern) und es das Fruehstueck erst ab 9.15h gab.
Das Abendessen war ebenfalls recht duerftig und sehr einfallslos. Taeglich Fisch schoen und gut, aber immer wieder in fast gleicher Art und karg serviert. Schade! Hatten wir uns doch auf gutes Essen gefreut. Ebenfalls etwas "duester" und trostlos die Stimmung im Speisesaal (vielleicht im Sommer netter?).

Resumé: Fuer individuellen Urlaub nett und gut gelegen. Unbedingt auf die Lage des Zimmers achten (Balkon in alle Richtungen moeglich). Wer Wert auf gute und abwechslungsreiche Kueche legt, ist hier falsch (oder sollte ohne Verpflegung buchen).

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, N v!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2010

Die Apartments liegen etwas weiter oben auf einem Berg, der Strand ist aber auch zu Fuß gut zu erreichen! Ein Supermarkt ist liegt ebenfalls auf dem Weg. Die Einrichtung ist einfach nur ein Traum und man kann seinen Urlaub hier richtig genießen. Auch der Spa Bereich ist im Preis inkl. und es war sehr angenehm abends nochmals kurz in die Sauna zu gehen. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen(am besten mit einem Mietwagen)!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, schlaui777!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

Die Appartments sind sehr schön eingerichtet, großzügig gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Auch die Anlage ist toll, ein ausreichend großer Pool und alles sehr gepflegt.
Auto ist aufgrund der Lage absolut erforderlich, man kann von Manilva aus tolle Ausflüge machen. Ein großer Supermarkt ist nur 3 Autominuten entfernt. Der nächste Hafen etwa 5 Minuten mit dem Auto, toll zum relaxen. Sehr angenehmer Service, freundliches Personal und super Preis-Leistungsverhältnis!
Eine 3-Sterne-Anlage, die unserer Meinung nach 4-Sterne verdient hätte.
Gegessen haben wir dort nicht. Haben entweder selbst gekocht oder auswärts gegessen.
Tolle Anlage, gerne wieter zu empfehlen! Hatten Blick aufs Meer von unserem großen Balkon aus, traumhaft!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, MaxiS83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manilva.
Apartamentos Manilva Green
Nr. 19 von 36 in Estepona
Hotel Fuerte Estepona
Hotel Fuerte Estepona
Nr. 3 von 36 in Estepona

Sie waren bereits im Pueblo El Goleto Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pueblo El Goleto Aparthotel

Unternehmen: Pueblo El Goleto Aparthotel
Anschrift: urbanizacion Villas de La Duquesa s/n | Urbanizacion Los Hidalgos-Sabinillas, 29692, Manilva, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Manilva
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Manilva
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pueblo El Goleto Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pueblo El Goleto Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo El Goleto Aparthotel Costa Del Sol/Manilva
Hotel Pueblo El Goleto