Apartamentos Manilva Green
105 $*
111 $*
  • Pool
  • Restaurant
Don Agustin(San Luis de Sabinillas)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Apartamentos Manilva Sun(Manilva)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apartamentos Turisticos Don Juan(Manilva)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
  • Pool
Hostal Ocana Manilva(Manilva)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
zum Angebot
Rio Manilva(San Luis de Sabinillas)
82 $*
zum Angebot
Hotel Restaurante La Mecedora(San Luis de Sabinillas)
70 $*
140 $*
TripAdvisor
Bewertet 4. Oktober 2013

Wir waren zum Glück nicht länger als eine Nacht hier. Die Zimmer sind total schäbig und die Ausstattung bricht demnächst zusammen. Der große Tisch war kaputt, die Sauberkeit fragwürdig. Im Zimmer gibt es keinen Internetzugang. Wenn ich nicht im Voraus schon bezahlt hätte, wäre ich weiter gefahren und hätte gar nicht erst ausgepackt.

Danke, SHBBB!
Bewertet 27. August 2013 über Mobile-Apps

Anfang April diesen Jahres buchten wir das Appartement ( 2-Geschossig). Die Einrichtung fanden wir gut: Mobiliar modern, Badezimmer waren sauber und nicht zu klein, Balkon okay, die Betten bequem und nicht durch gelegen. Nur bei der Kücheneinrichtung wurde gespart: der Herd nur 2-flammig, kein Backofen und das Topf-und Geschirr equipment hat wohl auch schon bessere Tage gesehen. Wir gingen dann doch mehr aus, zum Essen, als gedacht. Außerdem sind die Appartements sehr hellhörig. Wir waren in der Nebensaison zu Gast und bekamen von unseren Nachbarn jedes Stuhl rücken und husten mit.Gut dass nicht alle angrenzenden Zimmer belegt waren.Die Treppe vom Erdgeschoss in den 1.Stock ist sehr eng und steil gebaut. Hatte Mühe meinen Koffer hoch zubringen. Alles in Allem war die Unterkunft im Manila Green ganz oke. Aber ein 2. Mal buchen wir dort nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, strilicia!
Bewertet 13. August 2013

Tolle Anlage, wenn man im Urlaub durch die Costa del Sol fahren will. Man kommt leicht nach Gibraltar, die Costa del Sol entlang und in die Dörfer in den Weißen Bergen. Geräumige Unterkunft von guter Qualität, Parkplätze inklusive. Nicht so gut, wenn man kein Auto zur Verfügung hat und vor Ort ist das Nachtleben auch nicht so üppig.

1  Danke, Dfcof!
Bewertet 11. Juli 2013

Sehr schöne Ferienwohnungen, sauber und gepflegt. Auch für Familien super geeignet. Hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, die beide sehr großzügig bemessen sind. Die gesamte Anlage ist so konzipiert, dass man von überall die Berge und das Meer im Blick hat. Parken kann man direkt an der Wohnung, was sehr praktisch ist. Die Anlage bietet einen schönen Pool mit Aussicht, aber auch das Meer und schöne Strände sind nicht weit weg. Ein Supermarkt liegt in der Nähe, im Mini-Markt der Anlage kann man das besorgen, was man kurzfristig benötigt. Besonders hervorheben möchte ich den erstklassigen Service am Gast. Vielen Dank an Don Carlos von der Rezeption.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kastastroph!