“Großzügiges Appartement zum günstigen Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos Manilva Green

Apartamentos Manilva Green
Nr. 4 von 9 Hotels in Manilva
“Großzügiges Appartement zum günstigen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Anfang April diesen Jahres buchten wir das Appartement ( 2-Geschossig). Die Einrichtung fanden wir gut: Mobiliar modern, Badezimmer waren sauber und nicht zu klein, Balkon okay, die Betten bequem und nicht durch gelegen. Nur bei der Kücheneinrichtung wurde gespart: der Herd nur 2-flammig, kein Backofen und das Topf-und Geschirr equipment hat wohl auch schon bessere Tage gesehen. Wir gingen dann doch mehr aus, zum Essen, als gedacht. Außerdem sind die Appartements sehr hellhörig. Wir waren in der Nebensaison zu Gast und bekamen von unseren Nachbarn jedes Stuhl rücken und husten mit.Gut dass nicht alle angrenzenden Zimmer belegt waren.Die Treppe vom Erdgeschoss in den 1.Stock ist sehr eng und steil gebaut. Hatte Mühe meinen Koffer hoch zubringen. Alles in Allem war die Unterkunft im Manila Green ganz oke. Aber ein 2. Mal buchen wir dort nicht mehr.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, strilicia!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Tolle Anlage, wenn man im Urlaub durch die Costa del Sol fahren will. Man kommt leicht nach Gibraltar, die Costa del Sol entlang und in die Dörfer in den Weißen Bergen. Geräumige Unterkunft von guter Qualität, Parkplätze inklusive. Nicht so gut, wenn man kein Auto zur Verfügung hat und vor Ort ist das Nachtleben auch nicht so üppig.

1 Danke, Dfcof!
Dornhan, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Sehr schöne Ferienwohnungen, sauber und gepflegt. Auch für Familien super geeignet. Hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, die beide sehr großzügig bemessen sind. Die gesamte Anlage ist so konzipiert, dass man von überall die Berge und das Meer im Blick hat. Parken kann man direkt an der Wohnung, was sehr praktisch ist. Die Anlage bietet einen schönen Pool mit Aussicht, aber auch das Meer und schöne Strände sind nicht weit weg. Ein Supermarkt liegt in der Nähe, im Mini-Markt der Anlage kann man das besorgen, was man kurzfristig benötigt. Besonders hervorheben möchte ich den erstklassigen Service am Gast. Vielen Dank an Don Carlos von der Rezeption.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Kastastroph!
Dornhan, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Kastastroph!
East Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten eine ganz tolle, moderne Wohnung mit viel Komfort. Die Sicht von dem sehr großen Balkon über die Meeresbucht war sensationell. Eine sehr nette entgegenkommende Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, DimaEastGermany!
nottingham
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2008

Wir sind gerade von 10 Tagen Urlaub in diesen Apartments zurückgekehrt, wo es uns gut gefiel. Die Apartments sind sehr nett, jedoch muss man um Haarföhn und Bügeleisen bitten. Bei unserer Ankunft spät nachts wurden wir zu unserer Überraschung um ein Sicherheitsdeposit von 100 Euro gebeten. Weiterhin kostete es 10 Euro pro Tag, das Auto unter Dach zu parken und 6 Euro im Freien. Wir zogen es vor, auf der Straße zu parken. Wenn man einen Haartrockner oder ein Bügeleisen will, muss man am Empfang darum bitten. Das Personal war sehr bemüht zu helfen, besonders der Engländer. Während unserer Zeit dort war keine der Einrichtungen geöffnet. Das Dorf ist sehr spanisch. Wir hatten Spass, unsere Spanischkenntnisse auszuprobieren. Straßenabwärts gibt es mehr Bars und das Restaurant Sabinillasis. Wir gingen einmal zu Fuß hin, aber es war wie wenn man auf der Autobahn laufen würde. Daher ist es ratsam, das Auto zu nehmen. So kann man sich gut umsehen und das echte Spanien kennenlernen.

Danke, travellernottingham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manilva.
Apartamentos Turisticos Don Juan
Hotel Dona Luisa
Hotel Dona Luisa
Nr. 1 von 2 in San Luis de Sabinillas
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Sie waren bereits im Apartamentos Manilva Green? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Manilva Green

Unternehmen: Apartamentos Manilva Green
Anschrift: Camino Penoncillo 21, 29692, Manilva, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Manilva
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Manilva
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Manilva Green 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Manilva Green daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Manilva Green Costa Del Sol
Apartamentos Manilva Green Hotel Manilva