“Sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Manilva
Freiburg, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir haben im Mai/Juni 2010 eine Woche in der Anlage gebucht. Das Wetter war Perfekt, sehr warm, jedoch nicht zu heiß, die Anlage nicht überfüllt.
Wir buchten eine Drei-Zimmer-Wohnung (hatten ein großes Wohnzimmer mit moderner Küche, die sehr gut ausgestattet war, und zwei Schlafräume). Die Wohnung war einfach nur schön, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das eine Schlafzimmer hatte ein Doppelbett und ein daran angeschlossenes Badezimmer mit Bidet und Badewanne. Das zweite Schlafzimmer hatte zwei Einzelbetten und ein zweites Bad mit Dusche.
Der Pool ist schön, sauber, wie die gesamte Anlage, und auf der Wiese um den Pool befinden sich Liegen und Sonnenschirme. In der Anlage besteht die Möglichkeit zu speisen, was wir gelegentlich im Restaurant am Pool getan haben, jedoch haben wir die Wohnung genutzt, um Tagesausflüge nach Granada, Cordoba, Gibraltar oder Sevilla zu unternehmen.
Leider ist der Strand etwas weiter entfernt. Das fanden wir schade.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
32 Danke, margret68!

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2010

Eine sehr empfehlenswerte Appartement-Anlage, superfreundlicher Service, Appartement wird alle 3 Tage sauber gemacht mit frischen Hand- und Badetüchern, Bettwäsche, Küchenhandtuch, Spülmittel und Tabs für die Spülmaschine. Die Küchenzeile ist mit Microwelle und absolut allem Notwendigem ausgestattet. Es mangelt wirklich an nichts. Schöner Poolbereich mit durchgehender Badeaufsicht. Man fühlt sich in der ganzen Anlage total sicher. Es gibt genügend schattige Parkplätze. Wir verbrachten 10 Tage in der Anlage und fühlten uns sehr wohl und hatten nichts zu beanstanden. Wir hatten allerdings einen Mietwagen, es ist für genügend Unterhaltung in der Anlage gesorgt, aber etwas abgelegen ohne Fahrzeug, dafür aber sehr ruhig und erholsam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
27 Danke, susi991katze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manilva.
Villa Erina Park Hotel
Nr. 4 von 71 in Marbella
Barcelo Marbella
Barcelo Marbella
Nr. 17 von 71 in Marbella

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol

Unternehmen: Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol
Anschrift: Avenida Sierra Morena 2 | Urbanizacion Bahia las Rocas, 29692, Manilva, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Manilva
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Manilva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre & Vacances Terrazas Costa Del Sol Manilva
Hotel Pierre & Vacances Resort Terrazas Costa Del Sol Manilva