“Versteckt mit netter kleiner Dachterasse”
Bewertung zu Delfines

Delfines
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Delfines keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 155 Restaurants in Manilva
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Weiterstadt, Deutschland
“Versteckt mit netter kleiner Dachterasse”
Bewertet am 29. Juli 2012

In Manilva ordentlich Essen zu gehen ist nicht so einfach wie wir sehen mussten. Wir haben mit zufall dieses Fischrestaurant entdeckt. Der Fisch war Frisch und auch nicht wenig. Preislich ist manches nicht ganz so günstig aber dafür bekommt man auch etwas. Die Dachterasse war sehr schön. Wir waren beim ersten Besuch mehr begeistert als beim zweiten Besuch. Beim zweiten waren viele Touristen da und man hat sehr gemerkt dass das Personal überfordert war.
Erst bekamen wir Weißwein obwohl wir Rotwein bestellten, dann die falsche Vorspeise und dann auch noch die falsche Hauptspeise! Das war schon Schade! Wenn allerdings wenig los ist scheint es besser zu sein vom Service her.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente