weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

april1120 ...
Kaarst, Deutschland
“Montseny 99”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Haus ist niedlich. Größtenteils war alles gut. Würden es jederzeit wieder buchen. Was uns fehlte war nur die Klimaanlage.

Management-Antwort
23. Aug 2017
Guten Abend,
vielen Dank für Ihre Meinung.
Wir versuchen das die Gäste schöne Ferien bei uns haben. Darum ist es für uns sehr wichtig zu wissen was wir verbessern müssen und was in Ordnung ist.
Nochmals vielen Dank.
Apart Rent
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung