“Deutsche Küche”

Pfeffermuhle
Platz Nr. 95 von 127 Restaurants in Empuriabrava
Küche: deutsch
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist eigentlich schmackhaft und reichlich, aber der Besitzer eine Katastrophe, in diesem Lokal hat man keine Sonderwünsche zu haben selbst wenn man eine Beilage einfach nicht auf dem Teller haben will wird er pampig.

7  Danke, Hans S!

Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Größe Portionen kleine Preise und es schmeckt. 2 kleine minus Punkte. an meinem Glas war von außen frische Soße und bei meiner Mutter war ein kleines Stück Beschichtung von der Pfanne. also Pfannen wechseln.

Danke, Thomas B!
Bewertet 30. Juli 2016

Wir waren in diesem Jahr erneut hier essen, weil wir vergangenes Jahr sehr zufrieden waren. Gute Portionen, guter Geschmack, freundliche ältere Dame die bedient...
Heute allerdings, ist beim servieren ein Essen falsch, kein Schweinfilet mit Soße, wie bestellt, sondern Schweinsteak. Eigentlich nicht so tragisch wie wir finden, trotzdem weise ich die ältere Bedienung darauf hin, sage aber direkt, ich behalte es trotzdem. Habe keine Lust das ich noch mal eine 3/4 Std auf mein Essen warten muss und die Familie längst fertig ist.
Beim bezahlen kommt der Hammer, der alte Mann, dem wohl die Kneipe gehört, kommt an den Tisch und macht mich vor den ganzen Gästen von der Seite an, warum ich jetzt behaupte ich hätte falsches Essen bekommen, ich hätte es doch zurück gehen lassen können. Trotz Erklärung von uns, das es gut geschmeckt hat und es nicht so tragisch wäre, meckert der alte Mann lauthals weiter !!!
So ein asoziales Verhalten in eine Restaurant ist uns noch nie vorgekommen.
Auch ein Gast im Aussenbereich direkt neben uns, wird von dem alten Mann dumm von der Seite angemacht, weil er ihn nicht auf Anhieb verstanden hat !!
Tip von uns !!! Geh in Rente und überlass Fachpersonal das Ruder !!!!
Wir kommen nicht wieder !!!

8  Danke, mieke803!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir Waren einmal dort essen und es wird auch das letzte mal gewesen sein. Portionen recht groß und preiswert.Schnitzel waren gut jedoch das Rumpsteak unter aller Kanone. Die Bedienung tut was sie kann, der Chef ist nur am meckern.
Heute waren wir nur als trinkende Gäste dort. (2 Radler und ein Fanta).
Wir wurden höflichst gebeten zu gehen, da wir nichts aßen. Bekamen gleich Die Rechnung.er möchte nur Gäste haben die auch etwas essen. Hat uns darauf hin gewissen doch eine andere Lokalität zu suchen ( direkt nebenan).
Wo geht denn sowas.er sollte froh sein da er einen Getränke Umsatz hatte. Immerhin habe ich 15 Euro bezahlt.
Wir werden nicht mehr hin gehen. Es gibt noch andere lokale einen wesentlich besseren Service haben. Wir gehen definitiv dort nicht mehr hin.

6  Danke, Barbara N!
Bewertet 2. Juni 2016

Essen hat uns super geschmeckt und alle satt,was bicht so einfach ist.
Grosses Schnitzel,zügig und sehr nett bedient.
Der Restaurantgründer Pit ist ein sehr netter klasse Typ.
Seit 45 existiert dieser Betrib und das nicht ohne Grund.
3 Personen 36 Euro ist ein Spitzenpreis.
Hat uns Spaß gemacht,bis bald......

Danke, Andre H!