“12€ Menü Mittags, lecker & viel ”
Bewertung zu La Churraskita

La Churraskita
Platz Nr. 11 von 127 Restaurants in Empuriabrava
Preisbereich: 10 $ - 45 $
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das moderne und gemütliche Lokal liegt etwas abseits der San Mori in Empuriabrava. Hier trifft man auf Einheimische und dies ist meist ein Garant für Qualität.
Wir haben das Menü für 12€ bestellt, enthalten sind Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch oder Kaffee sowie ein Glas Wein oder Bier oder halben Liter Wasser.
Ich hatte Thunfisch Tarte und Ravioli in Tomatensauce sowie hausgemachten Käsekuchen ( klein aber völlig ausreichend).
Die Männer hatten Gaspadzo, gefüllte Rolle mit Käse / Schinken mit Salat sowie die gemischte Grillplatte die reichlich belegt war, angereichert mit Kartoffeln und Saucen. Das Fleisch soll lecker gewesen sein. Die extra bestellte Auberginen Beilage die mega köstlich war, wurde mit 5€ berechnet.
Für Diabetiker wurde Obst angeboten, ohne dass es auf der Karte stand. Überhaupt ist der Service nett, aufmerksam und flott.
Die Terrasse ist schattig und großzügig. Das Angebot für Menü ist täglich wechselnd.

Ich komme wieder

Danke, Bine106!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Leckeres, argentinisches Grillrestaurant mit sehr nettem Service!
Einzig die Lage an der Muga kann etwas zugig sein. Also am Abend gerne mit Pullover.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Danke, Matzeelisa!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend hier essen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Preis Leistung geht in Ordnung. Entrecote war von guter Qualität. Beilage (Grillkartoffel) kalt.

Danke, Sascha P!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Menü war sehr ausreichend und unheimlich lecker! Den Kindern hat das Schnitzel auch gut geschmeckt! Gerne wieder.

Danke, Irina H!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut.
Kann man jedem empfehlen der Fleisch und Fischliebhaber ist.
War sehr, sehr lecker .
Grillplatte für 2 Personen für 27 € kann man sich nicht beschweren.

Danke, myvishaja!