“Top Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Empuriabrava, Costa Brava, Province of Girona, Katalonien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Denise F
“Top Lage, gutes Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 22. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Das Appartemnet befindet sich im 18. Stock, mit direktem Meerblick (es sieht alles genau so aus, wie auf den Bildern), was morgens und abends einfach nur spitze war.
Dass der Balkon nicht durch Stäbe zu durchblicken war (Beton), fanden wir entsprechend etwas schade.
Das Appartement ist klein, aber als Unterkunft völlig ausreichend, wenn man nicht vor hat seinen Urlaub drin zu verbringen :)
An Ausstattung der Einrichtung/Küche ist alles da, was man brauchen könnte.
Nur die beiden eher unbequemen Schlafmöglichkeiten haben uns etwas Probleme bereitet..^^

Von der Lage her perfekt, den Strand und Muga vor der Tür, wenige Meter links direkt Restaurants, sowie Einkaufsmöglichkeiten durch die Ladenstraße, in der schnell erreichten Straße hibter dem Gebäude.
Hier findet man auch ein paar kleinere Pubs.
Parkplätze muss man außerhalb der Saison glücklicherweise noch nicht bezahlen...

Super zufrieden waren wir mit Jorge, der uns einen ausgezeichneten Service geboten hat, sehr zuverlässig, flexibel und freundlich - vielen Dank dafür!! :)

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung