“Leckers Essen im heimatlicher Atmosphäre ”

Zum Dorfkrug/ El Botijo
Platz Nr. 77 von 127 Restaurants in Empuriabrava
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super nette Leute!! Phantastische Küche (selbst gemachte Zigeunersoße!) und Fussballübertragung . ..auch wenn der 1. FC Köln heute 6:0 verloren hat, nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder. Danke Babsi

Danke, Dieter M!

Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich sehr gut und reichlich!
Bedienung nett und freundlich... man muss diese "Familiäre" Art mögen, aber heißt ja DORFkrug.
Reserviert Schilder stehen oftmals nur auf dem Tisch, damit dort keiner "nur" Trinken soll. Damit fällt die Familäre Art dem Umsatz zum Opfer.
Trotz allem ein wirklich empfehlenswertes Restaurant.

1  Danke, Foffy69!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vor der essen Bestellung nett und freundlich,. Nach dem Essen bei einer knapp 200 Euro Rechnung, kriegt man gesagt das man jetzt gehen soll. Unverschämt sowas. Nie wieder.

3  Danke, Serres111!
Bewertet 18. Juli 2017

Wir kommen schon seit Jahren hier hin! Immer wieder einwandfrei und man weiß, was man bekommt. Nettes Personal!!

1  Danke, svensandrakaiser!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hier haben wir super lecker gegessen. Die Gerichte sind klasse und auch preislich in Ordnung. Die Portionen sind sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam. Immer wieder gerne.

Danke, Klaudia Udo P!