“Das beste Restaurant in Puerto Santiago” 5 von 5 Sternen

Pancho
Platz Nr. 24 von 69 Restaurants in Puerto de Santiago
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Puerto de Santiago, Spanien
“Das beste Restaurant in Puerto Santiago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Allen Restaurants in Puerto Santiago weit überlegen. Auch nicht zu teuer. Sehr phantasievolle und gute Vorspeisen, sehr gute Fischgerichte, Fleischgerichte akzeptabel, außergewöhlich gute Desserts.

• Aufenthalt April 2013
Danke, RolfB636!

Baunatal, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Seit 1980 sind wir jährlich und regelmäßig Gäste im Restaurant Pancho und seitdem von der ausezeichneten Qualität der Küche und dem hervorragenden Ambiente überzeugt. Dies alles war Garant für viele erinnerungsreiche Abende. Daran hatten auch der symphatische "Patron" mit seinem sehr aufmerksamen Serviceteam wesentlichen Anteil. Berufsbedingt konnten wir erst mit einer Unterbechnung von vier Jahren im Oktober 2012 wieder Teneriffa besuchen und der erste Abend führte uns wieder zu Pancho. Mit Freude konnten wir feststellen: es war wie immer. Eine nach wie vor hervorragende Küche, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine unveränderte Atmosphäre und das Personal war weitgehend noch dasselbe wie vor vier Jahren. Wir konnten zwar nur eine Woche bleiben, besuchten aber in dieser Woche Pancho drei mal. Nach wie vor gilt: Ein Besuch bei Pancho ist immer ein gastronomisches Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, WernerBärbel N!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Restaurant- Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir haben im letzten Jahr mehrere empfohlene Restaurants getestet und dabei das Pancho
als mit Abstand beste befunden. Hier stimmt die Gesamtqualität und das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr gute Fisch und Dessertangebote sowie leckere Weine.
Freundliche Bedienung und gutes Ambiente= entsprechende Gäste.
Unser heutige Besuch (10.06.2012) hat zu dieser Beurteilung geführt.
Sie sollten so weitermachen,

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, defVinnemeier!
Baden-Württemberg, Deutschland
“Das beste Restaurant in Los Gigantes/Puerto Santiago”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im November mit 4 Personen im Pancho. Man sitzt sehr schön unter Bäumen nur wenige Meter von Strand und hört das Meer rauschen. Das Ambiente ist gut, schön gedeckte Tische, professioneller Service (auch entsprechend gekleidet), das setzt sich schon wohltuend von den meisten Restaurants in der Gegend ab. Die Speisekarte mit viel Auswahl, natürlich mit Schwerpunkt auf Fisch und Meeresfrüchten. Dazu eine gute Weinkarte. Sehr schöne Vorspeisen, z.B. Carpaccio vom Thunfisch oder Miesmuscheln. Die Hauptgerichte ansprechend angerichtet und geschmacklich gut, die Fische wirklich frisch. Allenfalls könnte man kritisieren, dass etwas viel Öl auf dem Teller ist. Danach, wenn man noch kann, noch ein reichhaltige Dessert-Auswahl. Alles in allem, für ca. 25-30€ für 3 Gänge ein empfehlenswertes Restaurant.

1 Danke, travelnarr!