“Ausgezeichnet!”

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem Hochzeitstag dort zum ersten Mal. Das Essen war ausgezeichnet und der Service sehe aufmerksam. Nicht billig aber den Preis wert!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Sven K!

“Katastrophe”
Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich kann die Bewertungen hier nicht teilen. Fünf Minishrimps als 7,50 Euro Vorspeise mit Fertigbackbrötchen aus dem Supermarkt ist keine tolle Küche. Das gleiche gilt für das Schinkenbrötchen mit Wachtelei. Leider wurde es bei den Hauptgängen noch schlimmer. Die Seezunge und die Lammkoteletts vollkommen ungewürzt. Die Seezunge ersoff in Öl und in Kapern. Die Lammkoteletts extrem dünn geschnitten und überwiegend fett. Insgesamt bislnag das teuerste und schlechteste Essen auf Teneriffa, das wir bekommen haben. Schon wenige hundert meter weiter ist eine deutlich bessere Qualität zu günstigeren Preisen zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente