“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Martini

Restaurante Martini
Platz Nr. 24 von 78 Restaurants in Puerto de Santiago
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Katastrophe”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich kann die Bewertungen hier nicht teilen. Fünf Minishrimps als 7,50 Euro Vorspeise mit Fertigbackbrötchen aus dem Supermarkt ist keine tolle Küche. Das gleiche gilt für das Schinkenbrötchen mit Wachtelei. Leider wurde es bei den Hauptgängen noch schlimmer. Die Seezunge und die Lammkoteletts vollkommen ungewürzt. Die Seezunge ersoff in Öl und in Kapern. Die Lammkoteletts extrem dünn geschnitten und überwiegend fett. Insgesamt bislnag das teuerste und schlechteste Essen auf Teneriffa, das wir bekommen haben. Schon wenige hundert meter weiter ist eine deutlich bessere Qualität zu günstigeren Preisen zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente