“Gut, aber teuert ein ris”
Bewertung zu Pancho

Pancho
Platz Nr. 15 von 88 Restaurants in Puerto de Santiago
Preisbereich: 29 $ - 47 $
Küche: Spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. September 2020

Ein schönes, altangesessenes Restaurant, direkt an der Playa la Arena, tolle Lage, als Dach auf der Terrasse dient ein riesiger Gummibaum. Die Küche ist nicht schlecht, gehobener Klasse. Achtung - versteckte Mehrkosten! Die Preise in der Speisekarte sind OHNE Mehrwertsteuer angegeben, das wird am Ende noch dazu gerechnet, + 7%. Man muss den Tisch immer vorher reservieren, sonst hat man schlechte Chancen reinzukommen, da immer gut besucht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 59allas!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns ein 4 Gänge Menü bestellt; einfach fantastisch! Alles perfekt gewürzt; sehr freundliches aufmerksames Team!- gute Weine Wasser u Café , warmes Brot mit Butter und eine Leberterrine das war jeden Euro wert!!! Gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, fufu2403!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Hervorragendes Essen mit exquisiten Weinen, freundlicher Bedienung und tollem Blick aufs Meer, rundherum empfehlenswert!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Pallieter1962!
Bewertet 1. November 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche. Tolle Kellner. Tolle Terrasse. Wir kommen wieder. Der Chef nimmt die Bestellung selbst auf und nennt noch tägliche Angebote. Essen war hervorragend

genannt gegenannt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, marke199!
Bewertet 20. Oktober 2019

Wir haben dort abends eine Paella mit Hühnchen- und Kaninchenfleisch geteilt. Diese war frisch zubereitet, die Pfanne wurde uns an den Tisch gebracht und die Kellnerin richtete die Teller an. Sie hat sehr gut geschmeckt. Insgesamt wurden wir von 4 Bedienungen bedient, nicht alle waren nett, aber im Vergleich zu anderen Lokalen war es ok.
Die Terrasse ist sehr schön, alles wirkt sauber und gepflegt.
ABER: auf dem Weg zur Toilette kam ich an einem winzigen Vogelkäfig vorbei. Ich dachte, er wäre nur Dekoration, aber bei näherer Betrachtung sassen wirklich 2 Kanarienvögel darin! Auf dem Rückweg haben diese sich auch noch gestritten und hatten keine Chance, sich aus dem Weg zu gehen. Am liebsten hätte ich den Käfig auf der Stelle mitgenommen. Wenn man schon Tiere im Restaurant haben muss, dann bitte auch einigermassen artgerecht! Für mich ein Grund, nicht mehr hin zu gehen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Su S!