“Sehr gutes Hotel/ Animation top!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bahia Flamingo Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Bahia Flamingo Hotel
Plauen, Deutschland
“Sehr gutes Hotel/ Animation top!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Reisezeit Feb. 2014
Sehr schönes Hotel gute lage und einen Traumhaften blick vom Balkon!!!
Das Essen war gut für jeden etwas dabei und die Temenabende ebenfalls!
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, egal ob Rezeption,Kellner oder das Putzteam.
Jeden 2. Abend kleine Landestypische Vorspeisen zum probieren mit Erklärung bekommen (lecker).
Animation war nett, super und hat sehr viel spaß gemacht ( weiter so!!, top Unterhaltung!!!)
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick wählen, blick auf den Atlantik und die Berge.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Sven W!

• Tschechische zuerst
Wesel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Das Hotel ist einfach aber in der 3-Sterne-Kategorie im oberen Drittel anzusiedeln. Frühstücks- und Abend-Buffet sind sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Die Zimmer sind einfach, aber es ist alles da, was man braucht. Leider etwas hellhörig.
Das ganze Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und kompetent.
Die Lage ist sehr gut mit fantastischem Meerblick.

Einziges Manko: Völlig überzogener Wifi-Preis. Im Bereich der Rezeption ist Wifi gratis.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Hubert E!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel welches echt sehr sauber war. Die Mitarbeiter sind auch immer dabei alles sauber zu halten.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit egal in welcher angelegenheit.Kleines Manko war das Abendessen. nicht sehr viel abwechslung öfter die selben speisen.Für Ausflüge perfekt gelegen.Besonders zu empfehlen ist das Jesus Excursionsbüro in der Einkaufspasse in Los Gigantes neben der Post.

Zimmertipp: Lieber einen kleinen Aufpreis zahlen mit einem Balkon und direkten Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, BenjaminSchmidt!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich und mein Verlobter waren hier im Juni/Juli dieses Jahres für 2 Wochen.
All-inclusive ist in Bezug auf die angebotenen Speisen etwas eintönig, aber um ehrlich zu sein, das Essen hatte anständiges Niveau und hat auch die verschiedenen Nationalitäten im Hotel angesprochen.
Wir haben mal draußen in einigen der fantastischen Tapas-Restaurants gegessen, als wir mal eine Abwechslung brauchten, und in jedem Fall ist es nett, auch mal aus dem Hotel rauszugehen.

Mitarbeiter waren freundlich, Hotel war sauber und gut gepflegt, die Abendunterhaltung ist nicht groß, aber es spielte keine Rolle.

5 Danke, leehunter1977!
Moskau, Russland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Bahia Flamingo gefällt mir sehr gut! Es ist nahe zum schönen Strand mit schwarzem Vulkansand. Wir hatten ein großes Zimmer mit Aussicht auf das Meer und die Felsen - erstaunliche Aussicht! Das Essen war köstlich und das Service-Personal war toll, vor allem der Manager des Restaurants. Er wirkte professionell und war sehr nett und freundlich zu allen Besuchern des Hotels. So ein toller Kerl! Also als Fazit - dieses Hotel ist in jeder Hinsicht sehr praktisch. Ich schlage das Bahia Flamingo wirklich für jedermann vor... Frieden;

2 Danke, Regalo28!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel im Dezember 2012. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Einfach, aber es gibt alles, was man braucht. Ein Haartrockner konnte an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Essen war sehr reichhaltig, wir waren sehr zufrieden. Am Buffet konnte man für jeden Geschmack was finden! Wir hatten Frühstück und Abendessen im Hotel und zum Mittagessen kauften wir was im naheliegenden Supermarkt (sehr bequem!) oder gingen ins Restaurant. Wir haben z.B. ein kleines gemütliches Restaurant "Los arroces de besay" entdeckt, (liegt rechts vom Hotel entlang der Hauptstraße, ca. 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt). Das ist ein richtiger Geheimtipp: Fisch hat hier außerordentlich gut geschmeckt! Auf dem Zimmerbalkon im Hotel haben wir schöne Abende verbracht und Sonnenuntergang beobachtet. Das Personal war sehr freundlich. Also wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Elena B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Allegro Isora
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 8 von 10 in Puerto de Santiago
3.5 von fünf Punkten 3.132 Bewertungen
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im Bahia Flamingo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahia Flamingo Hotel

Unternehmen: Bahia Flamingo Hotel
Anschrift: Avenida de la Gaviota, 3 | Urb. Varadero, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahia Flamingo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahia Flamingo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotetur Bahia Flamingo Puerto De Santiago
Bahia Flamingo Hotel Teneriffa/Puerto De Santiago