“Sehr schön mit mini mankos”

IBH Hotel Bahia Flamingo
Bonn, Deutschland
“Sehr schön mit mini mankos”
Bewertet am 31. Januar 2014

Ein sehr schönes Hotel welches echt sehr sauber war. Die Mitarbeiter sind auch immer dabei alles sauber zu halten.Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit egal in welcher angelegenheit.Kleines Manko war das Abendessen. nicht sehr viel abwechslung öfter die selben speisen.Für Ausflüge perfekt gelegen.Besonders zu empfehlen ist das Jesus Excursionsbüro in der Einkaufspasse in Los Gigantes neben der Post.

Zimmertipp: Lieber einen kleinen Aufpreis zahlen mit einem Balkon und direkten Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, BenjaminSchmidt!

• Tschechische zuerst
London
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich und mein Verlobter waren hier im Juni/Juli dieses Jahres für 2 Wochen.
All-inclusive ist in Bezug auf die angebotenen Speisen etwas eintönig, aber um ehrlich zu sein, das Essen hatte anständiges Niveau und hat auch die verschiedenen Nationalitäten im Hotel angesprochen.
Wir haben mal draußen in einigen der fantastischen Tapas-Restaurants gegessen, als wir mal eine Abwechslung brauchten, und in jedem Fall ist es nett, auch mal aus dem Hotel rauszugehen.

Mitarbeiter waren freundlich, Hotel war sauber und gut gepflegt, die Abendunterhaltung ist nicht groß, aber es spielte keine Rolle.

5 Danke, leehunter1977!
Moskau, Russland
Bewertet am 1. September 2013

Das Bahia Flamingo gefällt mir sehr gut! Es ist nahe zum schönen Strand mit schwarzem Vulkansand. Wir hatten ein großes Zimmer mit Aussicht auf das Meer und die Felsen - erstaunliche Aussicht! Das Essen war köstlich und das Service-Personal war toll, vor allem der Manager des Restaurants. Er wirkte professionell und war sehr nett und freundlich zu allen Besuchern des Hotels. So ein toller Kerl! Also als Fazit - dieses Hotel ist in jeder Hinsicht sehr praktisch. Ich schlage das Bahia Flamingo wirklich für jedermann vor... Frieden;

2 Danke, Regalo28!
Berlin
Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren in diesem Hotel im Dezember 2012. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Einfach, aber es gibt alles, was man braucht. Ein Haartrockner konnte an der Rezeption ausgeliehen werden. Das Essen war sehr reichhaltig, wir waren sehr zufrieden. Am Buffet konnte man für jeden Geschmack was finden! Wir hatten Frühstück und Abendessen im Hotel und zum Mittagessen kauften wir was im naheliegenden Supermarkt (sehr bequem!) oder gingen ins Restaurant. Wir haben z.B. ein kleines gemütliches Restaurant "Los arroces de besay" entdeckt, (liegt rechts vom Hotel entlang der Hauptstraße, ca. 10-15 Gehminuten vom Hotel entfernt). Das ist ein richtiger Geheimtipp: Fisch hat hier außerordentlich gut geschmeckt! Auf dem Zimmerbalkon im Hotel haben wir schöne Abende verbracht und Sonnenuntergang beobachtet. Das Personal war sehr freundlich. Also wir können dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Elena B!
Bewertet am 17. September 2012

Können die Bewertungen unserer Vorgänger NICHT nachvollziehen.
Personal war sehr freundlich und konnte gut englisch und deutsch sprechen.

Zimmer waren sauber und Handtücher regelmäßig gewechselt.

Wer am Büffet nichts finden kann, ist selber schuld. Täglich wechselnde Gerichte mit großer Salatauswahl. Frühstück sehr vielseitig (deutsch/englisch/spanisch). Was erwartet ihr mehr bei 3-Sternen? Wir waren sehr zufrieden.

Im september ist es auch sehr ruhig. Keine Partys am Pool in der Nacht...

100% Empfehlung!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Andihotelsbewerten!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Lagos de Cesar by Blue Sea
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 8 von 10 in Puerto de Santiago
3.5 von fünf Punkten 3.201 Bewertungen
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa

Sie waren bereits im IBH Hotel Bahia Flamingo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBH Hotel Bahia Flamingo

Unternehmen: IBH Hotel Bahia Flamingo
Anschrift: Avenida de la Gaviota, 3 | Urb. Varadero, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IBH Hotel Bahia Flamingo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBH Hotel Bahia Flamingo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotetur Bahia Flamingo Puerto De Santiago
IBH Hotel Bahia Flamingo Teneriffa/Puerto De Santiago