“Entspannter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Puerto De Santiago
“Entspannter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Mit Halbpension kamen wir voll unseren Kosten, es gab eine riesige Auswahl am Buffet. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das einzige was nicht ganz so toll war, dass es durch das ganze Hotel zieht wenn es stürmt, da das Hotel sehr offen ist. Allerdings sieht es dafür sehr schön aus. Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen sehr gut englisch und zum teil sogar deutsch. Wir wurden gleich mit einem Glas Sekt begrüßt, da wir aber kein Alkohol trinken, bekamen wir wie selbstverständlich einen frischen Orangensaft. Der Ausblick vom Hotel ist einfach herrlich, auf der einen Seite die riesen Klippen von Los Gigantes und auf der anderen Seite Meer, sehr schön. Sollten wir aber nochmal in das Hotel reisen, werden wir ein Auto bereits am Flughafen mieten, da der Transfer zum Hotel die absolute Hölle ist!! Man wird mit einem Bus zum Hotel gefahren, dieser fährt aber nicht direkt zum Hotel sondern setzt noch mehr Gäste an verschiedenen Hotels ab, und das Barcelo Santiago ist das letzte Hotel, bzw das erste ann zum Flughafen, wodurch wir um 6:55Uhr auf dem Bus mussten und zwei std m Kreis gefahren sind, bis alle Gäste im Bus waren. Also da lohnt es sich ein Auto zu mieten, schließlich will man sich sicherlich auch mal Teneriffa angucken. Aber im allgemeinen war das bisher das schönste Hotel in dem wir Urlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Danke, Timo D!

Moosinning
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir haben nur auf der Pool-Terrase in der Bar den Sonnenuntergang bei einem Drink genossen, ein absoluter Traum! Der Blick aufs Meer läßt die Seele richtig baumeln. Achtung: Bar schließt um 19.00 Uhr, also rechtzeitig noch den Drink odern.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Till_Alex!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

- Fest in britischer Hand, jedoch nicht unangenehm
- In die Jahre gekommen
- Frühstück very british. Das kontinentale Frühstück fällt doch sehr dürftig aus. Pommers, gebratene Blutwurst etc. schmeckt nicht jedem
- Sparbereich und Poollandschaft gut
- Fast überall Meerblickzimmer

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Hafen sind teilweise schon renoviert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Pauli122014!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Große Entäuschung und kein Entgegenkommen war unser Fazit vom Barcelo.
Als wir ankamen mussten wir noch bis 15:30 warten weil das Zimmer noch nicht gemacht war.Als wir dann aufs Zimmer kamen stellten wir fest dass es ein Zimmer zur Nordseite war, höchstens seitlicher Meerblick und in der Toilette stank es fürchterlich.Dieser Geruch war mal mehr mal weniger vorhanden aber eben eigentlich immer.
An der Rezeption sagte man nur das sie kein Zimmer hatten zum tauschen.
Am Mittwoch und Donnerstag dann tropfte es durch die Zimmerdecke und überall im Haus ...siehe Bilder! Am Donnerstag abend wollte man uns dann ein Zimmer tauschen aber zur Strassenseite hin. Ich sagte ,dass wir aber Meerblick gebucht haben voraufhin man uns sagte : Seien sie froh dass sie ein Zimmer bekommen wo es nicht reintropft! Den Tausch haben wir abgelehnt.
Das Zimmer und das ganze Hotel sind eigentlich ein Altbau mit mehr als 30Jahren und das sieht man überall.
Zimmer wurden teilweise erst um 15:00 gereinigt nach mehrmaligen Anfragen bei der Rezeption.
Desweiteren mussten wir 25€ zahlen für 1 Woche Internet aber das war kaum zu gebrauchen. An manchen Tage gar keine Verbindung an manchen nur teilweise und immer Verbindungsabbrüche.
Barcelo nie mehr!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, winniwon!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel Barcelo Santiago befindet sich direkt auf einer Klippe am Rande der atemberaubenden Felsen der Los Gigantes. Von der Poollandschaft und dem Restaurant aus hat man einen fantastischen Blick auf die Felsen und das Meer. Wir hatten Glück und konnten beim Blick aufs Meer vom Hotel aus sogar Wale sehen, die in der Meerenge zwischen Teneriffa und La Gomera zu Hause sind, sehen. Bei unserer Verpflegung mit Vollpension konnte man es sich richtig gut gehen lassen. Das Essen war zu allen Tageszeiten frisch und lecker. Des Weiteren besticht das Hotel durch seine Sauberkeit. Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen. In der Hotel Lobby steht WLAN allen Gästen kostenlos zur Verfügung. Um Umkreis des Hotels gibt es einen kleinen Supermarkt in dem man alles nötige bekommen kann. Bis zum nächsten Strand muss man in etwa einen 30 minütigen Fußmarsch hinlegen, da direkt am Hotel nur Steine und Felsen aus dem Wasser ragen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, Kevinho23!
Thun, Bern, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Hotel kann nicht weiterempfohlen werden, Kundenwünsche Werden arrogant begegnet oder ganz ignoriert. An Schlaf ist bis in die frühen Morgenstunden aufgrund der Diskothek und lärmigen Bar Route 66 nicht zu denken. Das Problem scheint bekannt aber ausser "wenden sie sich an ihr Reisebüro" wurde keine Lösung angeboten und dies angeblich soll eine 4sterne Hotel sein????.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Bernhard S!
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Bin schon das zweite Mal im Barcelo Santiago gewesen, die Lage passt einfach, zum einen der Blick auf Los Gigantes, den Teide und vor sich das Meer.
Der Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter des Hotels lassen sich, glaube ich, nicht topen.
Ja die Zimmer unterhalb des Pools sind schon etwas in den Jahren, doch alles sauber und hygienisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Steffen H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Barcelo Varadero
Barcelo Varadero
Nr. 4 von 6 in Guia de Isora
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Sensimar Los Gigantes
Sensimar Los Gigantes
Nr. 1 von 1 in Acantilado de los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
Globales Tamaimo Tropical
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 7 von 10 in Puerto de Santiago
Royal Sun Resort
Royal Sun Resort
Nr. 1 von 3 in Los Gigantes

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Unternehmen: Barcelo Santiago
Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Cancelon, Barcelo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa