“Tolles Hotel mit traumhaften Ausblick und schöner Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Santiago
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
-20% Exklusive Rabatt!
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deinste, Deutschland
“Tolles Hotel mit traumhaften Ausblick und schöner Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Da der Sommer in Deutschland ja immer mehr zu wünschen übrig lässt, haben wir uns für unseren ersten Spanien und Alles Inclusive Urlaub auf Teneriffa entscheiden
Vorab haben wir viele Bewertungen über das Hotel gelesen! Die Meinungen waren alle sehr verschieden letztendlich hat uns dann aber die Aussage der vielen anderen Hotelgäste "Traumhafteste Lage auf ganz Teneriffa" überzeugt!

Und dieses können wir nach unserem Aufenthalt nur bestätigen, es war wunderschön!!!
Der Empfang war sehr freundlich, es gab ein Glas Sekt zur Begrüßung!
Ein Mitarbeiter führte uns zu unserem Zimmer und war bei dem Gepäck behilflich!
Unser Zimmer befand sich auf der 5 Etage, Zimmernr. 530 es ist ein Eckzimmer mit Meerblick, der Ausblick war wirklich traumhaft! Direkter Blick auf Los Gigantes und zur linken auf die Nachbar Insel La Gomera. Was will man mehr???

Das Zimmer war recht groß und die Sauberkeit war in Ordnung, die Klimaanlage hatte einen etwas muffigen Geruch, es lässt sich aber auch gut ohne aushalten! Das Bad war sauber, allerdings hier und da leicht überarbeitungsfähig. Das Waschbecken war teilweise abgeplatzt und der Rest des Badezimmers wirkte auch etwas abgewohnt! Schade eigentlich ...

Jeden Tag, gab es aber neue Handtücher und das Zimmer wurde immer sauber gemacht! Sehr sehr freundliges Renigunspersonal. Die Hotelanlage ist super gepfelgt, überall im Essbereich steht Desinfektion, dicker + Punkt!

Auch ein eigener Hotelarzt ist zu bestimmten Sprechzeiten vor Ort! WLAN ist auf den Zimmern gegen Gebühr verfügbar, allerdings ist der Empfang so schlecht, dass ich jedem empfehlen würde die kostenlosen 30min pro Tag in der Hotellobby zu nutzen. Eine Poolanimation gibt es natürlich auch, von der hat man aber auf unserem Zimmer nichts mitbekommen!

Das Essen gefiel uns sehr gut, es gab genug Abwechslung es wurde immer alles frisch zubereitet und die Ausahl war gigantisch. Die Kellner waren alle sehr nett und aufmerksam, man musste nie lange auf einen Tisch warten. Abends war der Zugang zum Buffet nur mit langer Hose erwünscht! Die Poolbar bietet zusätzlich auch noch mal eine riesen Auswahl an Burger, Pommes und Co + diverse Alkoholische und NIchtalkohlische Getränke an.

Wer allerdings an dem Hotel einen Strand sucht, der sucht hier vergebens ...
(störte uns aber nicht)
Der nächste Strand ist nur wenige Automin. enfernt

Was ich jeden empfehlen kann, ist der eigene Hotelfotograf, er hat wunderschöne Fotos von uns gemacht (tolle Erinerung) nicht ganz günstig, aber er lässt mit sich verhandeln :)

Die direkte Umgebung des Hotels ist ganz gemütlich, viele kleine Shops, Bars und genug Essensmöglichkeiten wenn man mal keine Lust auf Hotelfood hat!
Parkmöglichkeiten für Mitewagen sind leider sehr wenig bis gar nicht vorhaden, aber das Hotel hat ne eigene Parkgarage 10,- pro Tag! Einfach bei der Buchung einen Parkplatz reservieren lassen.

Unsere Urlaubs-Woche im März haben wir sehr genossen, wir werden bestimmt nochmal auf die schöne Insel zurück kommen und können das Barcelo Santiago nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Annika und Kevi... O!

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Der Empfang mit Sekt war Super und das Büffet üppich und sehr abwechslungsreich-jeden Tag Fischgerichte. Die Zimmer entsprechen höchstends 3 Sterne, das Bad ist veraltert -Amaturen und Waschbecken- und das Klo rauschte nach jeder Spülung. Das Doppelbett waren zwei lose zusammengestellte Einzelbetten und man fiel immer durch die Ritze und die Betten machten sich selbständig. (Für eine Hochzeitsnacht nicht sehr vorteilhaft :-)
Da einige Tage nicht sehr tolles Wetter war, wollten wir zu Beginn der Woche die Sauna- gegen Aufpreis- nutzen. Es wurde uns gesagt, die Sauna würde repariert. Wir konnten die Sauna nicht nutzen, da die Reparatur in dieser Woche nicht abgeschlossen wurde. Sehr ärgerlich war, das das Klo beim Eingang immer verstopft war und viele Gäste es meldeten, leider wurde es nicht behoben.
Das Hotel liegt sehr schön, aber abgelegen ca. 2 Std. mit dem Bus bis zum Flughafen. Die Plätze auf der Terasse im Buffetrestaurant sind begrenzt und oft muss man sehr lange warten bis ein Tisch frei wird. Wenn Gäste während des Essens rauchen, findet das der Service in Ordnung.
Sehr gefiel uns der tolle Meerblick und die Sonnenuntergänge.
Wir würden das Hotel eher die Sterne 2 bis 3 geben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Maria W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

wir waren 3 Nächte im Barcelo Santiago, tolle Lage, schönes Hotel, freundliches Personal, Zimmer waren supa mit Meerblick, wir haben von dort aus mit dem Mietauto El teide besucht, eine Bootstour zu den los gigantes gemacht.....haben auch Delphine gesehen!!!! Richtig lange Strände gibt es dort nicht...........aber dafür hat man einen Traumausblick vom Hotel aus auf die Los Gigantes....wunderschön!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Patricia L!
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Qualität passte nicht. Möbel, Böden und das Bad, insbesonders die Amaturen entsprachen bestenfalls zwei Sternen. Unterbesetzte Rezeption, lange Schlangen, tw. recht unfreundliche Behandlung. Übervolles Buffetrestaurant zum Frühstück, zu wenige Sitzmöglichkeiten im Freien, eintöniges Speisenangebot. Sehr abgelegene Lage - für ausflugsintensives Reisen ist dieses Hotel nicht geeignet wegen der langen Fahrzeiten. Nur die Zimmer mit Meerblick sind interessant, die anderen für den Preis unattraktiv, laut und überteuert. Puerto de la Cruz ist als Ort nicht nur günstiger sondern wesentlich schöner und attraktiver !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AustrianGlobalNomad!
Prien Am Chiemsee, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten das Zi.Nr. 256. Absolut nicht zu empfehlen. Es roch extrem muffig und schimmlig, sowohl im Bad als auch im Zimmer. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Genauer Hinsehen durfte man nicht, alter Staub lag in jeder Ecke, in Ritzen, eklig. Ich bin aber defintiv sonst nicht pingelig und habe keinen Putzfimmel, bin einiges gewöhnt aus Thailand Backpacker-Reisen. Aus den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage, die wir nie eingeschaltet hatten, im März nicht notwendig, roch es stark nach Schimmel. Auch stundenlanges Lüften mit offener Terassen- und Zimmertür nutzte nichts. Man riecht den Moder bereits auf dem Gang. Unserer Beschwerde an der Rezeption und dem Wunsch, das Zimmer zu wechseln ist man auch nach mehrmaligen nachfragen nicht nachgekommen. Definitiv keine 4 Sterne, auch nicht nach spanischem Standard. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und äusserst renovierungsbedürftig. Die öffentlichen Bereiche ordentlich und sauber. Leider hat das schlechte Zimmer den sonst schönen Urlaub doch sehr beeinträchtigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Sabine C!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in "erster Reihe" eine bessere Aussicht auf La Gomera und Los Gigantes gibt es nicht. Da das Hotel jedoch schon älter ist, muss man einige Abstriche in Kauf nehmen. Die Bäder sind renovierungsbedürftig aber sauber. Ebenso einige Zugänge und Flure zu den Zimmern. Bei uns im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht richtig (ARD nur mit "Schnee") und wurde auch nach Aufforderung nicht repariert. Sehr gefallen hat uns das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam und besonders die Bäckerei- und Konditoreiprodukte haben uns geschmeckt. Die Gäste kommen aus ganz Europa und man fühlt sich Gott sei Dank nicht wie in einer deutschen Siedlung! Insgesamt würden wir jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, AuHW!
Werbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November 2012 zum dritten Mal im Barcelo Santiago,Das Hotel und der Service ist weiterhin gut.Wir mussten jedoch feststellen,dass sich die Küche vonJahr zu Jahr stetig verschlechterte.Einheitssaucen für fast alle Fleischgerichte.Das Käsebuffet besticht im wesentlichen nur durch Schaf-und Ziegenkäse.Die Auszeichnung der angebotenen Fischarten war fehlerhaft.Die Küche entwickelte sich von Jahr zu Jahr immer mehr in Richtung Massenabspeisung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, bigtree_10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Barcelo Varadero
Barcelo Varadero
Nr. 4 von 6 in Guia de Isora
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Sensimar Los Gigantes
Sensimar Los Gigantes
Nr. 1 von 1 in Acantilado de los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
Globales Tamaimo Tropical
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 7 von 10 in Puerto de Santiago
Royal Sun Resort
Royal Sun Resort
Nr. 1 von 3 in Los Gigantes

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Unternehmen: Barcelo Santiago
Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 2 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Barcelo, Hotels.com, Weg, Cancelon und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa