“Flitterwoche auf Teneriffa”

Barcelo Santiago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Flitterwoche auf Teneriffa”
Bewertet am 10. Mai 2013

Der Empfang mit Sekt war Super und das Büffet üppich und sehr abwechslungsreich-jeden Tag Fischgerichte. Die Zimmer entsprechen höchstends 3 Sterne, das Bad ist veraltert -Amaturen und Waschbecken- und das Klo rauschte nach jeder Spülung. Das Doppelbett waren zwei lose zusammengestellte Einzelbetten und man fiel immer durch die Ritze und die Betten machten sich selbständig. (Für eine Hochzeitsnacht nicht sehr vorteilhaft :-)
Da einige Tage nicht sehr tolles Wetter war, wollten wir zu Beginn der Woche die Sauna- gegen Aufpreis- nutzen. Es wurde uns gesagt, die Sauna würde repariert. Wir konnten die Sauna nicht nutzen, da die Reparatur in dieser Woche nicht abgeschlossen wurde. Sehr ärgerlich war, das das Klo beim Eingang immer verstopft war und viele Gäste es meldeten, leider wurde es nicht behoben.
Das Hotel liegt sehr schön, aber abgelegen ca. 2 Std. mit dem Bus bis zum Flughafen. Die Plätze auf der Terasse im Buffetrestaurant sind begrenzt und oft muss man sehr lange warten bis ein Tisch frei wird. Wenn Gäste während des Essens rauchen, findet das der Service in Ordnung.
Sehr gefiel uns der tolle Meerblick und die Sonnenuntergänge.
Wir würden das Hotel eher die Sterne 2 bis 3 geben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Maria W!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 23. April 2013

wir waren 3 Nächte im Barcelo Santiago, tolle Lage, schönes Hotel, freundliches Personal, Zimmer waren supa mit Meerblick, wir haben von dort aus mit dem Mietauto El teide besucht, eine Bootstour zu den los gigantes gemacht.....haben auch Delphine gesehen!!!! Richtig lange Strände gibt es dort nicht...........aber dafür hat man einen Traumausblick vom Hotel aus auf die Los Gigantes....wunderschön!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Patricia L!
Bewertet am 8. April 2013

Die Qualität passte nicht. Möbel, Böden und das Bad, insbesonders die Amaturen entsprachen bestenfalls zwei Sternen. Unterbesetzte Rezeption, lange Schlangen, tw. recht unfreundliche Behandlung. Übervolles Buffetrestaurant zum Frühstück, zu wenige Sitzmöglichkeiten im Freien, eintöniges Speisenangebot. Sehr abgelegene Lage - für ausflugsintensives Reisen ist dieses Hotel nicht geeignet wegen der langen Fahrzeiten. Nur die Zimmer mit Meerblick sind interessant, die anderen für den Preis unattraktiv, laut und überteuert. Puerto de la Cruz ist als Ort nicht nur günstiger sondern wesentlich schöner und attraktiver !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AustrianGlobalNomad!
Prien Am Chiemsee, Germany
Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten das Zi.Nr. 256. Absolut nicht zu empfehlen. Es roch extrem muffig und schimmlig, sowohl im Bad als auch im Zimmer. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Genauer Hinsehen durfte man nicht, alter Staub lag in jeder Ecke, in Ritzen, eklig. Ich bin aber defintiv sonst nicht pingelig und habe keinen Putzfimmel, bin einiges gewöhnt aus Thailand Backpacker-Reisen. Aus den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage, die wir nie eingeschaltet hatten, im März nicht notwendig, roch es stark nach Schimmel. Auch stundenlanges Lüften mit offener Terassen- und Zimmertür nutzte nichts. Man riecht den Moder bereits auf dem Gang. Unserer Beschwerde an der Rezeption und dem Wunsch, das Zimmer zu wechseln ist man auch nach mehrmaligen nachfragen nicht nachgekommen. Definitiv keine 4 Sterne, auch nicht nach spanischem Standard. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und äusserst renovierungsbedürftig. Die öffentlichen Bereiche ordentlich und sauber. Leider hat das schlechte Zimmer den sonst schönen Urlaub doch sehr beeinträchtigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Sabine C!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in "erster Reihe" eine bessere Aussicht auf La Gomera und Los Gigantes gibt es nicht. Da das Hotel jedoch schon älter ist, muss man einige Abstriche in Kauf nehmen. Die Bäder sind renovierungsbedürftig aber sauber. Ebenso einige Zugänge und Flure zu den Zimmern. Bei uns im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht richtig (ARD nur mit "Schnee") und wurde auch nach Aufforderung nicht repariert. Sehr gefallen hat uns das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam und besonders die Bäckerei- und Konditoreiprodukte haben uns geschmeckt. Die Gäste kommen aus ganz Europa und man fühlt sich Gott sei Dank nicht wie in einer deutschen Siedlung! Insgesamt würden wir jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, AuHW!
Werbach, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November 2012 zum dritten Mal im Barcelo Santiago,Das Hotel und der Service ist weiterhin gut.Wir mussten jedoch feststellen,dass sich die Küche vonJahr zu Jahr stetig verschlechterte.Einheitssaucen für fast alle Fleischgerichte.Das Käsebuffet besticht im wesentlichen nur durch Schaf-und Ziegenkäse.Die Auszeichnung der angebotenen Fischarten war fehlerhaft.Die Küche entwickelte sich von Jahr zu Jahr immer mehr in Richtung Massenabspeisung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, bigtree_10!
Bewertet am 18. November 2012

Hotellage ein Traum.Personal im Restaurant super unfreundlich,Service mangelhaft,Schleuderservice,und kurz vor Feierabend wird man mit schlechten Blicken angeschaut.Rezeption war stets freundlich.Essensqualität 3Sterne.Die Poolbar ein Traum.Personal schnell und freundlich.Küche super lecker

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, GabrielaMati!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
Nr. 8 von 10 in Puerto de Santiago
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 20 von 57 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Unternehmen: Barcelo Santiago
Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa