“Zimmer 256 riecht stark nach Moder und Schimmel” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Barcelo Santiago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Prien Am Chiemsee, Germany
“Zimmer 256 riecht stark nach Moder und Schimmel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten das Zi.Nr. 256. Absolut nicht zu empfehlen. Es roch extrem muffig und schimmlig, sowohl im Bad als auch im Zimmer. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Genauer Hinsehen durfte man nicht, alter Staub lag in jeder Ecke, in Ritzen, eklig. Ich bin aber defintiv sonst nicht pingelig und habe keinen Putzfimmel, bin einiges gewöhnt aus Thailand Backpacker-Reisen. Aus den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage, die wir nie eingeschaltet hatten, im März nicht notwendig, roch es stark nach Schimmel. Auch stundenlanges Lüften mit offener Terassen- und Zimmertür nutzte nichts. Man riecht den Moder bereits auf dem Gang. Unserer Beschwerde an der Rezeption und dem Wunsch, das Zimmer zu wechseln ist man auch nach mehrmaligen nachfragen nicht nachgekommen. Definitiv keine 4 Sterne, auch nicht nach spanischem Standard. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und äusserst renovierungsbedürftig. Die öffentlichen Bereiche ordentlich und sauber. Leider hat das schlechte Zimmer den sonst schönen Urlaub doch sehr beeinträchtigt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Sabine C!

• Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in "erster Reihe" eine bessere Aussicht auf La Gomera und Los Gigantes gibt es nicht. Da das Hotel jedoch schon älter ist, muss man einige Abstriche in Kauf nehmen. Die Bäder sind renovierungsbedürftig aber sauber. Ebenso einige Zugänge und Flure zu den Zimmern. Bei uns im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht richtig (ARD nur mit "Schnee") und wurde auch nach Aufforderung nicht repariert. Sehr gefallen hat uns das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam und besonders die Bäckerei- und Konditoreiprodukte haben uns geschmeckt. Die Gäste kommen aus ganz Europa und man fühlt sich Gott sei Dank nicht wie in einer deutschen Siedlung! Insgesamt würden wir jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, AuHW!
Werbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November 2012 zum dritten Mal im Barcelo Santiago,Das Hotel und der Service ist weiterhin gut.Wir mussten jedoch feststellen,dass sich die Küche vonJahr zu Jahr stetig verschlechterte.Einheitssaucen für fast alle Fleischgerichte.Das Käsebuffet besticht im wesentlichen nur durch Schaf-und Ziegenkäse.Die Auszeichnung der angebotenen Fischarten war fehlerhaft.Die Küche entwickelte sich von Jahr zu Jahr immer mehr in Richtung Massenabspeisung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, bigtree_10!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Hotellage ein Traum.Personal im Restaurant super unfreundlich,Service mangelhaft,Schleuderservice,und kurz vor Feierabend wird man mit schlechten Blicken angeschaut.Rezeption war stets freundlich.Essensqualität 3Sterne.Die Poolbar ein Traum.Personal schnell und freundlich.Küche super lecker

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, GabrielaMati!
freiburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

als vier sterne ausgeschrieben als drei sterne noch gut bewertet,bei meerblickzimmer fantastische ausblick bis auf insellos gigantes,zimmer genügend gros fehlen aber richtige ablagemmöglichkeiten,sauberkeit in anlage ok,in zimmer so-so.poollandschaft sehr großzügig,animation ist da aber wenn 14 tagelang die gleiche musik hörst ist es sehr schwer zu ertragen.leider in mehr ist sehr schwer und gwfährich zu baden.verpflegung-hp und ai-war in ordnug.leider ohne mietauto sehr begrenzte ausgehmöglichkeiten.internet,w-lan,spabereich vorhanden,auch ein arzt und eine dialysestation ist in unmittelbare nähe mit deutsche sprachkentnisse.für teneriffa mit mietauto zu kennenlernen eine gute unterkunft,badeurlaub ausgeschlossen !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, illesmetroomega!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir waren gerade für 12 Tage in diesem Hotel.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und AI.

Leider wurde uns bei der Ankunft nicht wirklich viel über den Ablauf (Animation, Wo was ist, etc.) erzählt, dies kann aber auch daran gelegen haben das wir sehr spät am Abend angekommen sind. Da ich an anderen Tagen gesehen habe das man andere ankommende Gäste besser informiert hat.

Das Hotel ist sehr gross, unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Es war im allgemeinen eigentlich sehr ruhig, von der Hotel eigenen Animation hat man fast nichts mitbekommen bzw. war es meistens gegen 23.00 Uhr ruhig.
Nur die Musik von den angrenzenden Pub's und Restaurants ist zum Teil noch etwas besser und auch länger hörbar.
Die Pools sind für die vielen Besucher evt. eher etwas klein geraten und wer eine schöne Liege am Pool möchte muss die meist auch schon früh morgens reservieren, da man sonst keine mehr zur verfügung hat.

Das essen gibt es vorwiegend in Buffetform.
Das Frühstücks-Buffet hat und ganz gut gefallen, da es eigentlich für jeden geschmack etwas hat. Es bleibt jedoch fast immer gleich, mit wenigen kleinen Änderungen.

Am Mittag und am Abend haben wir nicht immer im Hotel gegessen, da uns hier dann doch die Abwechslung fehlte.
Es gab zwar zum Teil auch Themen-Abende (Chinesisch, Kanarisch) aber auch dann hatte es nicht wirklich grosse Änderungen bei der Speissen auswahl gegeben.

Was sehr schön war, war das Romantische Dinner das jeweils Mittwochs für einen speziell Preis angeboten wird. Hier gibt es jeweils ein Menu (das sich von Woche zu Woche ändert) mit der Wahl zwischen einem Fisch und einem Fleisch Menu.

Auch das Spa, dass zum Hotel gehört ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns eine Ayurveda Ganzkörpermassage gegönnt und diese war wirklich sehr gut.
Es herrscht eine sehr angeneme Stimmung und man fühlte sich sehr gut betreut.

Da Meer bzw. einen Strand zum baden erreicht man gut zufuss. Einen etwas kleineren in guten 10min. wer lieber an einen etwas grösseren Strand möchte mit Shops in der Nähe, der geht gute 30-40min.

Restaurants gibt es einige in direkter Umgebung des Hotels aber auch hier kann sich ein kleiner Spaziergang lohnen (z.Bsp. nach los Gigantes zum Hafen).

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (728) Wer es noch etwas ruhiger möch ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Katrin K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben 2 Wochen im Low-Cost-Bereich gebucht; Zimmer in der untersten Etage und dennoch Blick auf Meer und Steilküste (zwar natürlich nicht von oben, aber dennoch total schön). Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal extrem hilfsbereit. Alles was zunächst nicht stimmte (Kleinigkeiten, wie fehlender zweiter Balkonstuhl), wurde umgehend behoben. Wir haben im Übrigen auch nichts von den Nachbarn mitbekommen - ruhige Zimmer. Der Poolbereich (Dachterasse-traumhaft!) ist super; es gibt tiefe und auch kinderfreundliche Becken. Kein Chlorgeruch, sehr sauber! Auch beim Essen konnten wir uns über nichts beschweren. Tolles Standard-Buffet mit frischem Obst, kontinentalem und englischem Frühstück bzw. abends mit Salaten und warmen allen möglichen Speisen. Zusätzlich gab es immer noch etwas Besonderes, also mal Pfannkuchen, frisch gepresste Säfte, oder abends Thunfischsteak, Mottoabende. Einzige kleine Kritiken: Internet im Hotel ist knackig teuer (8 Min 1€), Safe ist nicht inclusive (39€ extra) und trotzdem das Zimmer sehr sauber war, sind doch die Gebrauchsspuren am Mobiliar z.T. sehr deutlich. Außerdem war unseres kein Doppelbett, sonder zwei aneinander gestellte Einzelbetten, die dauernd auseinander gerutscht sind. Aber dennoch: Es lohnt sich, auch der "Natural Pool" im Ort!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Tigers B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 3 von 10 in Puerto de Santiago
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 2.736 Bewertungen

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Unternehmen: Barcelo Santiago
Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa