Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zimmer 256 riecht stark nach Moder und Schimmel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Barcelo Santiago

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Barcelo Santiago
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Prien Am Chiemsee, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer 256 riecht stark nach Moder und Schimmel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten das Zi.Nr. 256. Absolut nicht zu empfehlen. Es roch extrem muffig und schimmlig, sowohl im Bad als auch im Zimmer. Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Genauer Hinsehen durfte man nicht, alter Staub lag in jeder Ecke, in Ritzen, eklig. Ich bin aber defintiv sonst nicht pingelig und habe keinen Putzfimmel, bin einiges gewöhnt aus Thailand Backpacker-Reisen. Aus den Lüftungsschlitzen der Klimaanlage, die wir nie eingeschaltet hatten, im März nicht notwendig, roch es stark nach Schimmel. Auch stundenlanges Lüften mit offener Terassen- und Zimmertür nutzte nichts. Man riecht den Moder bereits auf dem Gang. Unserer Beschwerde an der Rezeption und dem Wunsch, das Zimmer zu wechseln ist man auch nach mehrmaligen nachfragen nicht nachgekommen. Definitiv keine 4 Sterne, auch nicht nach spanischem Standard. Die Zimmer sind extrem abgewohnt und äusserst renovierungsbedürftig. Die öffentlichen Bereiche ordentlich und sauber. Leider hat das schlechte Zimmer den sonst schönen Urlaub doch sehr beeinträchtigt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Sabine C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.786 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.948
    1.815
    673
    225
    125
Bewertungen für
1.156
2.836
87
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (38)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt in "erster Reihe" eine bessere Aussicht auf La Gomera und Los Gigantes gibt es nicht. Da das Hotel jedoch schon älter ist, muss man einige Abstriche in Kauf nehmen. Die Bäder sind renovierungsbedürftig aber sauber. Ebenso einige Zugänge und Flure zu den Zimmern. Bei uns im Zimmer funktionierte der Fernseher nicht richtig (ARD nur mit "Schnee") und wurde auch nach Aufforderung nicht repariert. Sehr gefallen hat uns das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam und besonders die Bäckerei- und Konditoreiprodukte haben uns geschmeckt. Die Gäste kommen aus ganz Europa und man fühlt sich Gott sei Dank nicht wie in einer deutschen Siedlung! Insgesamt würden wir jederzeit wieder dort wohnen wollen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, AuHW!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November 2012 zum dritten Mal im Barcelo Santiago,Das Hotel und der Service ist weiterhin gut.Wir mussten jedoch feststellen,dass sich die Küche vonJahr zu Jahr stetig verschlechterte.Einheitssaucen für fast alle Fleischgerichte.Das Käsebuffet besticht im wesentlichen nur durch Schaf-und Ziegenkäse.Die Auszeichnung der angebotenen Fischarten war fehlerhaft.Die Küche entwickelte sich von Jahr zu Jahr immer mehr in Richtung Massenabspeisung.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bigtree_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Hotellage ein Traum.Personal im Restaurant super unfreundlich,Service mangelhaft,Schleuderservice,und kurz vor Feierabend wird man mit schlechten Blicken angeschaut.Rezeption war stets freundlich.Essensqualität 3Sterne.Die Poolbar ein Traum.Personal schnell und freundlich.Küche super lecker

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, GabrielaMati!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
freiburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

als vier sterne ausgeschrieben als drei sterne noch gut bewertet,bei meerblickzimmer fantastische ausblick bis auf insellos gigantes,zimmer genügend gros fehlen aber richtige ablagemmöglichkeiten,sauberkeit in anlage ok,in zimmer so-so.poollandschaft sehr großzügig,animation ist da aber wenn 14 tagelang die gleiche musik hörst ist es sehr schwer zu ertragen.leider in mehr ist sehr schwer und gwfährich zu baden.verpflegung-hp und ai-war in ordnug.leider ohne mietauto sehr begrenzte ausgehmöglichkeiten.internet,w-lan,spabereich vorhanden,auch ein arzt und eine dialysestation ist in unmittelbare nähe mit deutsche sprachkentnisse.für teneriffa mit mietauto zu kennenlernen eine gute unterkunft,badeurlaub ausgeschlossen !

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, illesmetroomega!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir waren gerade für 12 Tage in diesem Hotel.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick und AI.

Leider wurde uns bei der Ankunft nicht wirklich viel über den Ablauf (Animation, Wo was ist, etc.) erzählt, dies kann aber auch daran gelegen haben das wir sehr spät am Abend angekommen sind. Da ich an anderen Tagen gesehen habe das man andere ankommende Gäste besser informiert hat.

Das Hotel ist sehr gross, unser Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt.
Es war im allgemeinen eigentlich sehr ruhig, von der Hotel eigenen Animation hat man fast nichts mitbekommen bzw. war es meistens gegen 23.00 Uhr ruhig.
Nur die Musik von den angrenzenden Pub's und Restaurants ist zum Teil noch etwas besser und auch länger hörbar.
Die Pools sind für die vielen Besucher evt. eher etwas klein geraten und wer eine schöne Liege am Pool möchte muss die meist auch schon früh morgens reservieren, da man sonst keine mehr zur verfügung hat.

Das essen gibt es vorwiegend in Buffetform.
Das Frühstücks-Buffet hat und ganz gut gefallen, da es eigentlich für jeden geschmack etwas hat. Es bleibt jedoch fast immer gleich, mit wenigen kleinen Änderungen.

Am Mittag und am Abend haben wir nicht immer im Hotel gegessen, da uns hier dann doch die Abwechslung fehlte.
Es gab zwar zum Teil auch Themen-Abende (Chinesisch, Kanarisch) aber auch dann hatte es nicht wirklich grosse Änderungen bei der Speissen auswahl gegeben.

Was sehr schön war, war das Romantische Dinner das jeweils Mittwochs für einen speziell Preis angeboten wird. Hier gibt es jeweils ein Menu (das sich von Woche zu Woche ändert) mit der Wahl zwischen einem Fisch und einem Fleisch Menu.

Auch das Spa, dass zum Hotel gehört ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns eine Ayurveda Ganzkörpermassage gegönnt und diese war wirklich sehr gut.
Es herrscht eine sehr angeneme Stimmung und man fühlte sich sehr gut betreut.

Da Meer bzw. einen Strand zum baden erreicht man gut zufuss. Einen etwas kleineren in guten 10min. wer lieber an einen etwas grösseren Strand möchte mit Shops in der Nähe, der geht gute 30-40min.

Restaurants gibt es einige in direkter Umgebung des Hotels aber auch hier kann sich ein kleiner Spaziergang lohnen (z.Bsp. nach los Gigantes zum Hafen).

Zimmertipp: Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick (728) Wer es noch etwas ruhiger möch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben 2 Wochen im Low-Cost-Bereich gebucht; Zimmer in der untersten Etage und dennoch Blick auf Meer und Steilküste (zwar natürlich nicht von oben, aber dennoch total schön). Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal extrem hilfsbereit. Alles was zunächst nicht stimmte (Kleinigkeiten, wie fehlender zweiter Balkonstuhl), wurde umgehend behoben. Wir haben im Übrigen auch nichts von den Nachbarn mitbekommen - ruhige Zimmer. Der Poolbereich (Dachterasse-traumhaft!) ist super; es gibt tiefe und auch kinderfreundliche Becken. Kein Chlorgeruch, sehr sauber! Auch beim Essen konnten wir uns über nichts beschweren. Tolles Standard-Buffet mit frischem Obst, kontinentalem und englischem Frühstück bzw. abends mit Salaten und warmen allen möglichen Speisen. Zusätzlich gab es immer noch etwas Besonderes, also mal Pfannkuchen, frisch gepresste Säfte, oder abends Thunfischsteak, Mottoabende. Einzige kleine Kritiken: Internet im Hotel ist knackig teuer (8 Min 1€), Safe ist nicht inclusive (39€ extra) und trotzdem das Zimmer sehr sauber war, sind doch die Gebrauchsspuren am Mobiliar z.T. sehr deutlich. Außerdem war unseres kein Doppelbett, sonder zwei aneinander gestellte Einzelbetten, die dauernd auseinander gerutscht sind. Aber dennoch: Es lohnt sich, auch der "Natural Pool" im Ort!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Tigers B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
1.8 km entfernt
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
4.0 von fünf Punkten 986 Bewertungen
4.1 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
1.0 km entfernt
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 3 von 10 in Puerto de Santiago
4.0 von fünf Punkten 4.606 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Globales Tamaimo Tropical
Globales Tamaimo Tropical
Nr. 8 von 10 in Puerto de Santiago
3.5 von fünf Punkten 3.081 Bewertungen
23.5 km entfernt
Cleopatra Palace Hotel
Cleopatra Palace Hotel
Nr. 13 von 59 in Playa de las Americas
4.5 von fünf Punkten 2.691 Bewertungen
23.5 km entfernt
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 2.736 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Unternehmen: Barcelo Santiago
Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
Anzahl der Zimmer: 406
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Barcelo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa
Barcelo Santiago Bewertung
Hotel Barcelo Santiago Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Teneriffa/Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Hotel Puerto De Santiago
Barcelo Hotel Santiago
Barcelo Puerto De Santiago
Barcelo Santiago Tenerife

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen