“Wunderbare Weihnachten”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
merseyside
“Wunderbare Weihnachten”
Bewertet am 27. Dezember 2007

Mein Mann und ich sind gerade von unserem ersten Aufenthalt im Barcelo zurückgekommen. Ich hatte vor der Buchung die Kritiken gelesen und kann sagen, dass sie genau stimmen. Ein sehr nettes Hotel und das Personal könnte nicht behilflicher sein. Das Essen war gut. Der Pool und die Liegewiesen sind ausgezeichnet. Man kann an der lauten Seite liegen, wo viel los ist, oder sich für die ruhige Seite entscheiden. Unser Zimmer lag die ganze Zeit im Schatten. Man sollte also aufpassen, wo sie einen unterbringen. Der Blick auf die Klippen von Gigantes machten das aber wieder mehr als wett. Zweifellos ein beliebtes Hotel - viele Gäste kommen Jahr für Jahr wieder. Die Delfine kamen am ersten Weihnachtstag zu besuch und machten alles ganz märchenhaft. Wir wollten einen ruhigen Urlaub, um dem Alltag zu entfliehen und das bekamen wir auch. Ich würde dieses Hotel keinen Partylöwen empfehlen - die sollten lieber nach Playa de las Americas fahren. Aber in Los Gigantes ist mehr los und es ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt.

6 Danke, looselips!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Gothenburg
Bewertet am 20. November 2007

Ein großartiger Urlaub.
Das Hotel war erstklassig. Ein herrliches Zimmer mit einem grandiosen Blick aufs Meer und die Klippen von Los Gigantes.
Das Büfettrestaurant war besser als erwartet.
das Personal war sehr freundlich und arbeitete hart daran, unseren Aufenthalt unvergesslich zu machen.
Wir genossen die Woche im Hotel wirklich und würden es anderen weiterempfehlen.

23 Danke, Powertrain_1!
Earth
Bewertet am 22. Oktober 2007

Eins nach dem anderen: die Lage dieses Hotels ist super, mit Blick auf Los Gigantes und einem fantastischen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und gut ausgestattet.

Nun zu den Problemen:

1) Der Lärm: besonders früh morgens, wenn das Personal anscheinend einen Wettbewerb im Rufen und Türenschlagen veranstaltet.

2) Das Restaurant: im Büfettrestaurant herrscht das übliche Gedränge und das Essen war nicht besonders gut. Mit Halbpension kann man an einem Abend kostenlos im À la carte-Restaurant Tasca essen - was sich als Farce herausstellte, weil die Speisekarte klein war und die Salatbar leergeräumt war.

3) Das Personal: Der ganze Service war zwar gut, aber das Hotel war sehr voll und es wurde offensichtlich, dass es zu wenig Personal für die Gäste gab. Deshalb wurden sie schroff und reizbar.

Ich habe mehrmals in Barcelo-Hotels übernachtet (normalerweise in der Nebensaison). Dies war mein erster Urlaub im Barcelo Santiago. Ich würde wahrscheinlich wieder hinfahren, meine Erwartungen aber zurückschrauben.

4 Danke, eko_fisk!
Guernsey
Bewertet am 27. September 2007

Meine Frau und ich sind gerade von einer Woche im Barcelo Santiago (26. Sep. '07) zurückgekehrt. Kein 4-Sterne-Hotel!! Die Zimmer und das ganze Hotel sind ausreichend sauber, aber abgenutzt und einfach. Die Handtücher im Bad haben schon bessere Zeiten erlebt. Bei einem Handtuch am Pool hat man vielleicht mehr Glück! Die neue Tapasbar ist interessant, weil man drinnen rauchen darf!!!
Die Hotelleitung ist zwar arrogant und oft mürrisch, aber die meisten Angestellten sind fröhlich. Wenn man während einer Firmenveranstaltung da ist, nehmen die Urlauber den zweiten Platz ein und bestimmte Teile des Hotels/Poolbereichs werden abgesperrt. Angesichts der großen Zahl an G♪sten ist das Essen gut, entspricht aber auch nicht 4 Sternen. Die Toiletten in den Gemeinschaftsbereichen werden nicht oft genug gereinigt und wenn man sich in einer Toilette mit Zeitschaltlampe befindet, hat man ein Problem!

3 Danke, bloodhound!
Ramsbottom
Bewertet am 18. August 2007

Wir haben gerade 2 Wochen in diesem Hotel verbracht und wurden nicht enttäuscht. Der Blick vom Hotel ist fantastisch, man kann die Klippen von Los Gigantes und die Insel La Gomera sehen. Der Poolbereich ist klasse und es wurde bei der Renovierung eine große Terrasse angefügt, auf der eine Menge Platz für Liegestühle ist. Unser Zimmer war angemessen, ich möchte aber die Damen warnen, dass über der Frisierkommode kein Spiegel hängt! Wir stuften bei unserer Ankunft zu All Inclusive hoch und es gab eine große Vielfalt an Speisen, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die meisten Angestellten waren sehr freundlich und die Animateure waren super, besonders Nadine und Ingi. Die meisten professionellen Shows waren gut, nur ein paar eher geschmacklos. Der Ort Puerto de Santiago ist ruhig, aber das wollten wir so. Insgesamt ein äußerst entspannender Urlaub und wir trafen viele sehr nette Leute aller Nationalitäten.

10 Danke, RamsbottomTania!
bishops stortford
Bewertet am 14. August 2007

Dieses Jahr war ich mit meiner Familie im Barcelo Santiago Hotel und es war einfach wunderbar - ein Urlaub, den ich nie vergessen werde. die Animateure waren genial und machten meinen Aufenthalt noch lohnenswerter. Besonders Nadine, Ingi, Jean-Louis und Jonathan. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war fantastisch und das Barpersonal ist sehr anerkennenswert - besonders Billy. Das Resort ist sauber und ordentlich und das Essen ist sehr zufriedenstellend. Wir werden hier zweifellos wieder übernachten und hoffen, wieder einen so angenehmen Aufenthalt zu haben.

9 Danke, megz1221!
Rotterdam
Bewertet am 3. Juli 2007

Wieder zuhause in den nassen Niederlanden, denken wir traurig an das Barcelo Santiago zurück: was für ein wunderbares Hotel! Wir haben Heimweh:))
Sicherlich ein Hotel, in das wir zurückkehren wollen und das kennen wir so nicht, weil wir Neues entdecken wollen und jedes Jahr auf einer anderen Insel sind. Aber wir überlegen uns, nächstes Jahr wieder zu kommen. Das Hotel, der Pool, die Umgebung und natürlich der AUSBLICK waren super!!!!
Das einzige Problem war das Animationsteam, entschuldigung, ich nehme an, sie haben ihr Bestes getan, aber es war fürchterlich, besonders abends! Es war letztes Jahr viel besser, im Barcelo las Margaritas in Gran Canaria.
Wir waren von den netten Leuten, die sich um uns kümmerten, begeistert, besonders Reyes vom Büfettrestaurant! Es ist fantastisch!
Also, auf jeden Fall ein Hotel zum Ausprobieren!!!!!!

4 Danke, amroskam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 2 von 10 in Puerto de Santiago
Nr. 16 von 59 in Costa Adeje
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 15 von 59 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Unternehmen: Barcelo Santiago
Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 200€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa