“Wunderschöne Lage”
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal.
Abwechslungsreiches Essen.Pollbar sehr angenehm gutes Essen.
Außenanlage schön gestaltet und gepflegt.
Die meisten Zimmer haben Meerblick.
Die Standard Zimmer sind sehr Klein und die Bäder renovierungsbedürftig. Parkplätze sind an Feiertagen nicht genügend vorhanden und die Garage des Hotels ist klein und teuer.
Trotzdem würde ich wieder hinfahren.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anolirac!
Bewertung schreibenBewertungen (6.306)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist einfach grandios!
Die Aussicht vom geräumigen Balkon ebenfalls. In den unteren Etagen hätte ich allerdings nicht so gerne gewohnt und es gibt anscheinend auch Zimmer ohne Meerblick - unseres war jedenfalls perfekt! !!
Die Außenanlagen sind wunderschön und gepflegt. Trotz der Größe des Hotels findet man auch ruhige Plätzchen. Wir fanden die Architektur einfach genial, Das Hotel ist an die Landschaft anlehnt und dadurch recht verschachtelt. Auf den Gängen, die nach außen offen sind, tolle Bepflanzungen und immer wieder Ausblicke zu den gewaltigen Felsen "Los Gigantes". Dazwischen viele Treppenverbindungen zum Dachgarten mit Poolanlage, Bar und gigantischem Ausblick. Aber auch da sitzt man sich nicht auf der Pelle, sondern hat viele Möglichkeiten, sich ein passendes Plätzchen zu suchen. So ist für jeden gesorgt - Animation für Kinder und Erwachsene und ruhigere Ecken.
Das Buffet ist reich bestückt und alles schmeckt sehr lecker , lediglich die große Brot- und Gebäckauswahl hätten wir uns frischer gewünscht! Der tolle Blick auf die Felsen und das Meer, sowie auf den Sonnenuntergang am Abend haben uns aber reichlich dafür entschädigt. Die Gemütlichkeit wird in der letzten Stunde der Essenszeiten leider etwas gestört durch lautstarkes, hektisches Geklapper beim Decken der Frühstückstische - man kann eben nicht alles haben...
Unser Zimmer war in Hörweite des Abendprogramms und in dieser Zeit sehr, sehr laut. Man kann nur flüchten, mitmachen oder mit geschlossener Tür am Balkon sitzen. und das Meeresrauschen genießen . Dieser "Lärm" beschränkt sich aber auf die Zeit zwischen 22 - 24 Uhr. Danach ist Stille :-)
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit ausreichend großen Schränken (was in südlichen Ländern nicht immer selbstverständlich ist) , alles sehr sauber und gemütlich.
Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und gut - die Mix-Getränke aber enttäuschend schlecht.
Das gesamte Personal ist super nett und freundlich :-)))
Alles in Allem ein wunderschönes Hotel, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben und das wir nur wärmstens empfehlen können!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ruschi15!
Bewertet am 30. April 2012

Ein fantastisch gelegenes Hotel, mit einem sagenhaften Ausblick! Wir hatten 180° Sicht aufs Meer und La Gomera sowie aufs Felsmassiv Los Gigantos! Herrliche Poollandschaft! Stets freundliche Mitarbeiter!! Die Herzlichkeit der Mitarbeiter gab uns das Gefühl, in einer netten Familie Willkommen zu sein! Sehr gutes und vielfälltiges Essen! Abwechslungsreiches Animationsprogramm bei dem die Animateure ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellten!
Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wilgo Z!
Bewertet am 20. April 2012

Wir haben im Barceló Santiago auf Teneriffa über Ostern zwei wunderbare Wochen verbracht.
Das Hotel hat eine ganz geniale Lage, einer der schönsten überhaupt. Es liegt direkt am Meer und
Der freie Blick auf das Meer auf Gomera und die gewaltigen Felsen von Los Gigantes ist gewährleistet.
Die Poolanalage ist fantastisch und gut unterteilt. Der Bereich, wo auch die Animation stattfindet ist laut und fröhlich. Ideal für Kinder und alle dies lustig mögen. Diejenigen, die sich lieber einem Buch widmen und nur die Brandung des Meeres und den Wind hören möchten, haben auch grosse Bereiche, wo sie sich aufhalten können und wo es absolut ruhig ist.
Auch den Mini Club haben unsere Kinder geliebt (beide 7 J). Die Betreuung war sehr gut und nett.
Das Buffet hat uns optisch und kulinarisch überrascht und geschmeckt. Es war abwechslungsreich und äusserst vielfältig.
Wir hatten eine Juniorsuite de Luxe. Das war absolut genial. Sehr grosses Zimmer, sehr grosse Terrasse. Beide bestimmt je 50m2. Ein zusätzliches Regal mit Schubladen für Kleider würde den Komfort noch erhöhen.
Die Sauberkeit war, für das Zeitbudget, das die Damen der Reinigung zur Verfügung hatten, absolut okay. Die Betten wurden gut gemacht, 2xwö frisch bezogen. Die Nassräume waren auch immer okay. Die kleinen Details, so in den Ritzen und hintersten Ecken dann nicht so „schweizerisch“. Wir haben einfach nicht hingeschaut, dafür sind wir ja auch nicht gekommen.

Was eindrücklich war, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Auch zu den Kindern waren alle immer sehr sehr nett.

Wir kommen gerne wieder ins Barceló Santiago. Vielen herzlichen Dank auf diesem Weg.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Margrit C!
Bewertet am 7. März 2012

Vermutlich die beste Lage auf Teneriffa überhaupt: Freier Blick auf La Gomera und Los Giganten, schöne Außenanlage (die man braucht weil kein Strand). Aufmerksamer Service. Zimmer klein und aufpassen: Nur in den oberen Etagen gucken die Passanten nicht auf den Balkon, und der Lärm von Boule, Pool und Animation stört nicht. Unangenehm: Das lauwarme Abendbuffet wiederholt sich eintönig, nur donnerstags und sonntags ist "Themenabend", sonst immer dasselbe Essen. Die Klagen über immer wieder grassierende Durchfallepidemien erklären sich leicht angesichts der zu kleinen Bestecke am Buffet. Regelmäßig landen diese auch mit den "angegrapschten" Teilen in der Sauce und müssen herausgefischt werden. Das darf nicht sein. Mangel in der Außenanlage: Die Mülleimer werden tagsüber nicht geleert und quellen über mit dem von der Poolbar ausgegebenen Einmalgeschirr. Wer bereit ist, das alles zu ertragen, wird mit wunderschönen Ausblicken über Atlantik und benachbarte Inselwelt belohnt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schiffsarzt!
Bewertet am 20. Januar 2012

Bei diesem Teneriffa Urlaub, waren wir nicht indem typischen Ferienballungsgebiet, sondern in diesem etwas ruhigeren Ferienort und das Hotel war ziemlich toll. Sehr sauber und eine geschmacksvolle einrichtung hatte es dort. Das hotelpersonal war nett und sehr höflich gewesen. Schöner Swimmungpool und schön gestaltete Außenanlage!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antonella V!
Bewertet am 20. Dezember 2011

War ein hervorragender Urlaub in diesem Barcelo Hotel und wir würden es mit "Ausgezeichnet" bewerten. Sehr schöne und saubere Hotelanlage und ein toller und ziemlich großer Swimmingpool. Das Essen - besonders das große Buffet zum Frühstück und Abendessen war super lecker gut!. Wir hatten ein gut und geschmacksvoll eingerichtetes Zimmer und es war ein sehr toller Urlaub in diesem Barcelo Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Atanov N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
1,7 km entfernt
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 2 in Playa de la Arena
4,1 km entfernt
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 3 von 9 in Puerto de Santiago
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 14 von 60 in Costa Adeje
Be Live Experience Playa La Arena
Be Live Experience Playa La Aren ...
Nr. 2 von 9 in Puerto de Santiago

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisklasse: 85€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa