“Beste Lage, Essen mäßig”
Bewertung zu Barcelo Santiago

Barcelo Santiago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. März 2012

Vermutlich die beste Lage auf Teneriffa überhaupt: Freier Blick auf La Gomera und Los Giganten, schöne Außenanlage (die man braucht weil kein Strand). Aufmerksamer Service. Zimmer klein und aufpassen: Nur in den oberen Etagen gucken die Passanten nicht auf den Balkon, und der Lärm von Boule, Pool und Animation stört nicht. Unangenehm: Das lauwarme Abendbuffet wiederholt sich eintönig, nur donnerstags und sonntags ist "Themenabend", sonst immer dasselbe Essen. Die Klagen über immer wieder grassierende Durchfallepidemien erklären sich leicht angesichts der zu kleinen Bestecke am Buffet. Regelmäßig landen diese auch mit den "angegrapschten" Teilen in der Sauce und müssen herausgefischt werden. Das darf nicht sein. Mangel in der Außenanlage: Die Mülleimer werden tagsüber nicht geleert und quellen über mit dem von der Poolbar ausgegebenen Einmalgeschirr. Wer bereit ist, das alles zu ertragen, wird mit wunderschönen Ausblicken über Atlantik und benachbarte Inselwelt belohnt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schiffsarzt!
Bewertungen (6.025)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Januar 2012

Bei diesem Teneriffa Urlaub, waren wir nicht indem typischen Ferienballungsgebiet, sondern in diesem etwas ruhigeren Ferienort und das Hotel war ziemlich toll. Sehr sauber und eine geschmacksvolle einrichtung hatte es dort. Das hotelpersonal war nett und sehr höflich gewesen. Schöner Swimmungpool und schön gestaltete Außenanlage!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Antonella V!
Bewertet am 20. Dezember 2011

War ein hervorragender Urlaub in diesem Barcelo Hotel und wir würden es mit "Ausgezeichnet" bewerten. Sehr schöne und saubere Hotelanlage und ein toller und ziemlich großer Swimmingpool. Das Essen - besonders das große Buffet zum Frühstück und Abendessen war super lecker gut!. Wir hatten ein gut und geschmacksvoll eingerichtetes Zimmer und es war ein sehr toller Urlaub in diesem Barcelo Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Atanov N!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Das war nun unser vierter Aufenthalt dort. Die Lage ist erstklassig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Lage und das engagierte Personal entschädigen mehr als genug. Auch die Buffets sind unglaublich abwechslungsreich und gut. Leider ist in der direkten Umgebung nicht allzu viel los. Wir freuen uns trotzdem schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AG431!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir haben vom 26.11.-03.12.11 Urlaub gemacht. Der Empfang im Hotel war schon sehr nett mit Sekt und immer mind.1 Person an der Rezeption die Deutsch spricht.Das Zimmer war wunderschön und sehr geräumig (Zi.Nr.829). Zum Essen weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Es war alles vorhanden und das auch noch sehr sehr lecker. Das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend wie auch in den anderen Bars. Dazu noch die Abwechslung am Büffettmmmhhh herrlich. Aber vorsicht es ist so lecker das man auch leicht ein bißchen zunimmt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heike B!
Bewertet am 24. November 2011

SUPER HOTEL !! Es war echt ideal für uns drt und die 14 tägige Urlaubsreise dorthin war super! ein offensichtlich sehr gut geführtes Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Wir hatten ein schön großes Doppelzimmer. Die Einrichtung war gut und es war gemütlich. Das beste am Hotel ist aber das Essen. Zum Frühstück und Abendessen gab es ein super auswahlreiches Buffet!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marina C!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir haben das Hotel jetzt schon zum 2.mal gebucht.
Wir sind von der Aussicht auf das Meer, die Steilküste und die Insel La Gomera begeistert.
Was wir nicht so gut fanden das schon ab morgens 7 Uhr fast alle Liegen Reserviert waren.
Natürlich die in der 1.Reihe für die Aussicht am schnellsten.
Das Hotel kommt leider schon in die Jahre.Aber man hat gesehen das sie gegen die Reparaturen und Farbanstriche abarbeiten.
Die Kellner an der Pool bar waren leider nicht so höflich wie die an der Lobbybar wo wir abends nach dem Essen gerne noch gesessen haben um einen Kaffee zu Trinken.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, pukii72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Puerto de Santiago.
Allegro Isora
Allegro Isora
Nr. 1 von 1 in Playa de la Arena
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Be Live Family Costa los Gigantes
Be Live Family Costa los Gigante ...
Nr. 3 von 10 in Puerto de Santiago
Melia Jardines del Teide
Melia Jardines del Teide
Nr. 16 von 60 in Costa Adeje
RedLevel at Gran Melia Palacio de Isora
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 4 von 60 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Barcelo Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Santiago

Anschrift: La Hondura, 8, 38683 Puerto de Santiago, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Puerto de Santiago
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Puerto de Santiago
Nr. 1 der Öko-Hotels in Puerto de Santiago
Nr. 4 der Familienhotels in Puerto de Santiago
Preisklasse: 87€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto De Santiago Teneriffa
Santiago Teneriffa